Neuer wird erst gehn wenn Schalke nicht in die CL kommt.Und danach sieht es nicht aus.
Neuer wird erst gehn wenn Schalke nicht in die CL kommt.Und danach sieht es nicht aus.
Ich denke, dass Neuer nach der kommenden Saison wechseln wird. Wohin auch immer. Sollte Schalke allerdings Meister werden, könnte ich mir auch einen vorzeitigen Wechsel vorstellen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich genauso. Nach der nächsten Saison wird Neuer wechseln, das denke ich auch. Und dann hoffentlich zum FC Bayern
Wenn Schalke Meister wird, hat er ja eigentlich dem Verein schon sehr viel gegeben, ist auf jeden Fall in den Geschichtsbüchern und könnte dann auch wechseln, ohne das Gefühl zu haben, er habe seine "Mission" bei Schalke nicht geschafft. Ich denke, dass es bei Neuer eben doch eine sehr große Rolle spielt, wie es "seinem" Verein geht und dass er diesem helfen will. Wird Schalke Meister, dann kann Neuer auch seine persönlichen Ziele - denn sicher will er in der Nationalmannschaft die Nummer 1 werden und auch irgendwann in der CL vorne mitspielen - verfolgen.
Für Neuer wäre es natürlich ein enormer Fortschritt zu einem Verein wie Manchester zu wechseln. Frage ist, ob er schon soweit ist, denn ich denke, dass er dort schneller in die Kritik gerät, bzw. heftiger, als beim FC Schalke.
Setzt er sich allerdings durch in Manchester, dann wird er noch 10 Jahre auf höchstem Niveau spielen können, was ihm im Kampf um die Nr.1 im deutschen Tor sicherlich helfen sollte.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke, dass Neuer aufjedenfall nächste Saison auf Schalke spielen wird, egal ob sie Meister werden oder nicht.
Ich denke, dass er dann aufjedenfall zum FC Bayern gehen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es wäre schon interessant zu erleben, wie Manu bei ManU klarkommen würde.
Vom Potenzial kann er ein VDS Nachfolger werden.
Aber in Manchester bzw bei einem englischen Klub ist der Druck noch größer als zum Beispiel bei Bayern, vor allem für einen deutschen Torhüter.
Wenn er eine leichte Schwächelphase hat, wird er durch die mangel genommen, wäre interessant zu beobachten, wie er darauf reagiert.
Hier hast du völlig Recht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie findet Ihr heute die Leistung von Manu?
Ich fande beim Herauslaufn aus dem 16er (hoffe ihr wisst was ich meine), sonst hat er nicht viel zutun bekommen, war an beiden Toren machtlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]