Muss euch recht geben, dass das rauskommen unnötig war.
Ich denke trotzdem gesehen zu haben, dass er die Hände am Ball hatte und es somit ein Foul war.
Muss euch recht geben, dass das rauskommen unnötig war.
Ich denke trotzdem gesehen zu haben, dass er die Hände am Ball hatte und es somit ein Foul war.
R.I.P.Robert ENKE
Da muss ich Vice recht geben, jetzt macht auch Neuer patzer und Adler hält Top. Jetzt denk ich werden die meisten, oder vorallem die Medien wieder nach Adler schreien, nachdem Wiese auch nicht so überragend war.
Aber nun zu Neuer. Natürlich kommt er da unnötig raus, da ein Abwerhspieler da ist und wenn er rauskommt dann einfach entschlossener. Ich denke er hatte den Ball kurz in der Hand, aber da kann man dem Schiri keinem Vorworf machen. Denn dass ist auch nur ein Mensch und wenn man es mit der Wiederholung schon kaum sieht....
Neuer hat glaub ich Nerven Probleme. Aber jeder hat seine höhen und tiefen.
Trotz der zwei Dinger der letzten Spieltage, will ich trotzdem lieber Neuer im Tor sehen bei der WM! Er hat viel mehr Potenzial! So Dinger passieren halt mal, wenn man das Torwartspiel so interpretiert wie Neuer und dann etwas übertreibt!
Komisch nur, dass er gerade jetzt komplett übermotiviert ist! Das kennt ja sicher jeder von euch, was passiert, wenn man es besonders gut machen will!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich stimmt dir zu, Schnapper.
Neuer kann Fußball spielen. In meinen AUgen Adler nicht.
Technisch Neuer besser als Adler.
Natürlich, da stimm ich dir zu, aber ich denke wo Adler die patzer gemacht hat kann man auch sagen das er übermotiviert war.. ist eigentlich genau das selbe.
Ich sehe in Neuer auch mehr potential, aber im moment sind sie einfach gleich gut und Adler hat mehr Spiele für die DFB 11 gemacht, deshalb wundert es mich nicht das Löw ihn will, sonst hät er auch Neuer öfter Spielen lassen.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Nö, die meisten Dinger, die Adler bekommen hat, waren technische Mängel oder einfach andere TW Fehler als die von Neuer jetzt! Egal wer IND Südafrika spielen wird, er wird seinen Job hoffentlich gut machen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Neuer spielt für mich eine sehr starke Saison. Gerade seine Aussetzer stehen ganz im Gegensatz zum Eindruck, den ich sonst von ihm in Spielen gesammelt habe.
Ich sehe es als reine Kopfsache. Ein Beispiel: Spiel in Bremen kurz vor der Winterpause. Bei einer Flanke klärt Neuer in größter Bedrängnis souverän. So wie man es von Torleuten sieht, die sich schon lange an der Weltspitze halten.
Circa fünf Minuten später läuft er auf Marin zu, der in einer Spielsituation an der Strafraumgrenze theatralisch zu Boden geht. Neuer redet auf ihn ein, wirft ihm wahrscheinlich unsportliches Verhalten vor.
Ein paar Momente später entsteht eine fast idente Situation, wie die zuvor Beschriebene. Flanke von rechts (aus Torwartsicht). Neuer verhält sich sehr ähnlich und fährt um Millimeter an der Flanke vorbei.
Was ich damit sagen will? Das unnötige Kümmern um den Nebenschauplatz Marin kostet ihn das Quentchen Konzentration, das ihm jetzt fehlt und vorher ausschlaggebend für das Erreichen des Balles war.
Vielleicht wäre gerade deswegen ein Wechsel weg von Schalke, zu einem für ihn emotional neutralen Verein, genau der richtige Schritt. Er könnte sich in Ruhe auf sein Torwartspiel konzentrieren, ohne dem Druck einer ganzen Region gerecht werden zu müssen.
Neuer hatte für mich nicht umsonst seine bisher einzige Periode mit vielen fehlerbehafteten Spielen nach der verpassten Meisterschaft 06/07 mit Schalke.
http://www.schalke04.de/uploads/RTEm...100417_1-1.jpg
Auf dem Bild sieht man das er den Ball sicher gehabt hätte, wenn Bobadilla ihn nicht weggespitzelt hätte.