In mein Augen war das ein Foul. Ich habe jetzt mehrere Bilder gesehen und dort ist zu erkennen das er den Ball hat.Auch wenn Bobadilla nicht wirklich Kraft einsetzt um den ball wegzuspitzeln aber das tor ist irregulär
In mein Augen war das ein Foul. Ich habe jetzt mehrere Bilder gesehen und dort ist zu erkennen das er den Ball hat.Auch wenn Bobadilla nicht wirklich Kraft einsetzt um den ball wegzuspitzeln aber das tor ist irregulär
mMn sah Neuer nicht gut aus beim 1 : 1.
Wieso bei besten Willen läuft er da raus ?
Und nach dem Spiel noch rum zu meckern das es ein Foul war, wie wäre es denn denn Ball einfach FEST zu halten ? Und das Gegentor nicht auf seine Kappe zu nehmen oder wenigstens einzugestehen das er eine Mitschuld hat oder da nicht gut aussieht, ist echt lächerlich.
Neuer wirkt für mich auch zu übermotiviert.
Über Sinn und Unsinn seines Herauslaufens brauch man denke ich nicht diskutieren. Da wäre er besser drin geblieben.
Für mich war das auch kein Foul. Die Regel sagt ja dass der Torwart den Ball kontrollieren muss. Einfach so die Hand dran reicht da nicht aus.
Wenn ich denke was da manchmal bei unseren Schiris durchgegangen ist .... da hattest Du als Torwart keine Freude. Wenn Du den Ball nicht mit 2 Händen sicher gehabt und am besten noch mit Körper gesichert hattest, hat kein Schwein gepfiffen. Wenn man Dir den Ball wieder rauskicken konnte, hattest Du ihn eben nicht kontrolliert. So einfach war das...