In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hass so etwas einfach, solang mich jemand "in Ruhe" lässt, lass ich ihn auch "in Ruhe", blos wenn dann jemand denkt, er muss mit solchen Spirenzchen Anfangen, dann hat er sich mit mir den Falschen gesucht! Sorry, aber das ist so! Außerdem sieht man sich ja immer zwei mal im Leben!![]()
Da merkt man, dass du noch im Jugendbereich spielst. Du stellst dir das viel zu einfach vor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jugend ist Kindergarten im Vergleich dazu was sich im Seniorenbereich abspielt. Ich spiele nur KOL und da gehts schon gut zur Sache und habe schon genug Spiele 1-2 Ligen höher gesehn. Da gehts richtig zur Sache.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Unser 1.Torwart musste schon ein paarmal aussetzen weil bescheuerte Stürmer voll durchgezogen haben, obwohl er schon min. 2 Sekunden den Ball gesichert hatte (teilweise sogar unter dem Körper vergraben). So etwas passierte sogar letztens noch in einem Freundschaftsspiel!, und das im A-Jugendbereich! DAS kann ich echt nicht mehr nachvollziehen!
tl;dr
Neuer und Bayern - wie ist der aktuelle Stand?
http://www.goal.com/de/news/968/tran...aktuelle-stand