Sehr stark gehalten gestern . Vielleicht auch einer der Garanten gestern für den Sieg.
Sehr stark gehalten gestern . Vielleicht auch einer der Garanten gestern für den Sieg.
Ich find es traurig... Gegen Hannover lacht die Nation noch über Neuer und jetzt hält er mal 2 Bälle, da wird er wieder als der Messias gefeiert. Ganz ehrlich: Den Ball von Gekas hält er schon klasse, aber auch mit Glück. Alles andere was er gehalten hat, muß ein BuLi-Keeper auch halten. Seine Leistung war ok, mehr nicht. Das die Schalker mit einem Duselsieg á la Bayern davon kommen liegt einzig allein am Pech und Versagen der Berliner.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Alle Manuel Neuer und Panini-Sammelbildchen Freunde müssen jetzt ganz stark sein.
Ich liebe diese eigentlich unwichtigen aber doch interessanten Nebengeschichten einer WM.Zitat von Süddeutsche Zeitung.de
Quelle: Süddeutsche Zeitung.de
Neuer war am 33 Spieltag auch nicht ohne Fehl und Tadel und wirkte auch unsicher, wie z.b.s er einen Schuss direkt vor die Füße eines Bremers warf und er da mächtig Glück hatte das der Bremer nicht das Tor machte, sonst wäre das wohl als Torwartfehler gewesen.
Und das unter den Augen von Jogi und Köpke.![]()
Soccer_girl,
was hälst Du davon, dich bei den anderen drei WM Kandidaten ein wenig mehr zurück zu halten.
Wir wissen, daß Du R. Adler abgöttisch liebst, es ist aber keinen Grund, zu meinen, hier bei den anderen Torhütern zu schreiben, daß diese schlechter und mieser waren, um dann im Rene Adler Thema dessen Spiel hochzujubeln.
Es steht Dir echt Null zu Gesicht, und man muss nicht mal eine Brille haben, daß Du nur so schreibst, weil Du die anderen WM Kandidaten abwerten und Rene aufwerten möchtest.
Auch Rene Adler hat unter den Augen des Traienr-Teams gespielt. Die können persönlich nur in einem Stadion sein, aber nach den Spielen schauen die sich in extra angefertigten Aufnahmen einfach die Spiele nochmals an.
Das ist deren Job und dazu haben die wirklich ganz besondere Aufnahmen zur Verfügung. Das bekommst Du zu Hause vor de, TV nicht mit, aber diese Aufnahmen lassen die meisten Trainer der Bundesliga für sich anfertigen, und es ist einfach so, daß der Bundestrainer diese Videos auch bekommt, einfach um hier seine Kader Leute beurteilen und deren Einsatz zu prüfen.
Daher, bremse Dich dich mehr, denn es ist echt für die Forengemeinde schwer, so jemand wie Dich mit zu tragen. Geduld ist etwas, was man nicht verschwenden sollte...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD