Morgen wissen wir es . Kann man die Nominierungen wieder irgendwo eigentlich Live sehen. Normaerweise muss er ( Löw )morgen auch sagen wer die Nummer 1 sein wird. Ich hoffe auf Neuer.
Morgen wissen wir es . Kann man die Nominierungen wieder irgendwo eigentlich Live sehen. Normaerweise muss er ( Löw )morgen auch sagen wer die Nummer 1 sein wird. Ich hoffe auf Neuer.
Neuer hatte sehr wenig Einsatzzeit in der N11 im Vorfeld der WM. Wiese noch weniger. Beide waren Tadellos. Aber was will man in 45 Minuten einer zweiten Halbzeit sehen? Wiese war jetzt nicht überragend in dieser Saison.
Er sagt er hat immer seine Leisung gezeigt. Die reicht nicht an Neuer heran.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Der Patzer wurde schon diskutiert. DIe Rückgabe von Westermann war aber auch unter aller Kanone. ICh meinte ja auch das man wegen der winigen Einsätze da keinen SChluss daraus ziehen kann. Wiese hat wenn ich das richtig sehe nur 45 Minuten gespielt. Eine Großtat vollbracht. Beim Gegentor wie ich finde nicht versucht rauszukommen. Kann man beide male drüber streiten. Letztlich zu wenig Einsatzzeit um Schlauer zu werden.
Was Neuer besser gemacht hat? Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Die Pressekonferenz wird sicherlich bei N24 und anderen Nachrichtensendern kommen. Eventuell auch bei Sport1.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weisst du auch die genaue Uhrzeit?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein, keine Ahnung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ihr dürft euch drauf einstellen, dass sie so gegen 11:45 Uhr beginnen wird. Spox.de stellt zum Beispiel einen Live-Ticker auf die Beine.
EDIT: Ab 12:00 Uhr sendet der ZDF morgen in "Drehscheibe Deutschland Spezial" die Nominierung und die dazugehörige Pressekonferenz.
Bei Sport1 hat sich auch wirklich nur der Name geändert. Die senden zu dieser Zeit mal wieder Dauerwerbesendungen bis der Arzt kommt.
Geändert von Believer (05.05.2010 um 14:02 Uhr)