Neuer trägt ein komplett grünes Trikot - gefällt mir gut!![]()
Neuer trägt ein komplett grünes Trikot - gefällt mir gut!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist wohl das zweite Torwarttrikot, da man das rote ja nicht immer tragen kann. Gefällt mir.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimm ich dir, zu einmal recht stark reagiert als, der Malteser aus kurzer Distanz abschliessen konnte, sonst ein paar Flanken abgefangen und das normale halt...
Bisher wundert es mich doch das Malta, soviel nach vorne spielen kann, bin ja gespannt wie das wird wenn jetzt ordentlich durchgewechselt werden sollte.
Das Spiel war sicherlich kein Maßstab, aber Neuer wird froh sein, dass es vorbei ist. Wie schon gesagt, kann man bei solchen Begegnungen sehr schnell mal schlecht aussehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Neuer hat ein Klasse spiel abgeliefert![]()
Neuer hat sehr souverän gespielt, wirkte sehr ruhig, konzentriert und hat klasse mitgespielt.
Genau so jemanden brauchen wir im Tor![]()
So sieht´s aus! Manuel Neuer hat das getan, was man von ihm erwartet, nämlich ein sicherer Rückhalt zu sein. Er nahm das Spiel nicht auf die leichte Schulter und war immer zur Stelle, wenn er gefordert wurde. Das er heute keine großen Taten vollbringen musste, ist klar, tut jedoch auch nicht viel zur Sache![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD