Naja, zu mehr als 95% ist ein Magen-Darm Effekt kein Grund, wo man sich um eine WM-Teilnahme sorgen muss.
Dass er jetzt mal nicht mittrainiert ist auch klar, denn sich grundlos zu quälen bringt nix.
Gegen Bosnien wird er sicher wieder fit sein.
Naja, zu mehr als 95% ist ein Magen-Darm Effekt kein Grund, wo man sich um eine WM-Teilnahme sorgen muss.
Dass er jetzt mal nicht mittrainiert ist auch klar, denn sich grundlos zu quälen bringt nix.
Gegen Bosnien wird er sicher wieder fit sein.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ob er bis Donnerstag wieder fit ist, würde ich gar nicht mal sagen wollen. Ein Magen-Darm-Infekt entwässert vor allem den Körper und raubt Kraft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Yes... aber: Dem kann man dank moderner Medizin besser entgegen wirken, als allem anderen.
Solche Infekte sind meist kurzfristig und wenn man es entsprechend macht, ist man da schnell wieder auf den Beinen.
Daher: Warten wir es ab... wenn er sich schont: Umso besser - Wiese ist doch auch noch da... und auch Butt wird da sicherlich keinen Deut schlechter sein
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Stimmt schon. Ich hatte sowas vor etwa einem halben Jahr und habe zwei Tage lang richtig gelitten. Als ich dann das richtige Medikament hatte, war ich sofort wieder fit.
Ich hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Bosnien wird bestimmt ein schwierigerer Test, wo sich Neue rmehr auszeichnen kann.
Beck ist doch schon abgereist
Löw darf mit Neuer rechnen
Die Partie gegen Bosnien-Herzegowina am Donnerstag (20.30 Uhr) soll für Deutschland die große Generalprobe vor der Auftaktpartie bei der WM in Südafrika gegen Australien (13.06.) werden. Klar, dass Bundestrainer Joachim Löw neben den Bayern-Spielern Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Kapitän Philipp Lahm, die gegen Ungarn noch geschont wurden, auch seine neue Nummer 1 zwischen den Pfosten sehen möchte.
Weiterlesen
Quelle: kicker