Stimmt schon. Ich hatte sowas vor etwa einem halben Jahr und habe zwei Tage lang richtig gelitten. Als ich dann das richtige Medikament hatte, war ich sofort wieder fit.
Stimmt schon. Ich hatte sowas vor etwa einem halben Jahr und habe zwei Tage lang richtig gelitten. Als ich dann das richtige Medikament hatte, war ich sofort wieder fit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Bosnien wird bestimmt ein schwierigerer Test, wo sich Neue rmehr auszeichnen kann.
Beck ist doch schon abgereist
Löw darf mit Neuer rechnen
Die Partie gegen Bosnien-Herzegowina am Donnerstag (20.30 Uhr) soll für Deutschland die große Generalprobe vor der Auftaktpartie bei der WM in Südafrika gegen Australien (13.06.) werden. Klar, dass Bundestrainer Joachim Löw neben den Bayern-Spielern Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Kapitän Philipp Lahm, die gegen Ungarn noch geschont wurden, auch seine neue Nummer 1 zwischen den Pfosten sehen möchte.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Hoffe sehr für ihn das er spielen kann, ich denke das er sich bereits eine Chance erhofft sich zu zeigen, um nocheinmal zu untermauern das er auch in der Nationalmannschaft gut Leistungen bringen kann.
Das letzte Bild sieht aus, als würde er gleich zu heulen anfangen...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.