Bevor hier eine Diskussion entsteht: Bei dem Gegentor kann Neuer nichts machen. Er steht auch nicht zu weit vor dem Tor, denn Dzeko hätte den Ball nie im Leben selbst so platzieren können.
Bevor hier eine Diskussion entsteht: Bei dem Gegentor kann Neuer nichts machen. Er steht auch nicht zu weit vor dem Tor, denn Dzeko hätte den Ball nie im Leben selbst so platzieren können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei nur einer Wiederholung bisher sehe ich das anders. Der Ball fliegt in einem solchen Bogen, der es Neuer meiner Meinung nach ermöglicht, besser einzugreifen. Dieser Absprung der dann folgt, wirkt auch alles andere als dynamisch. Aber ich schaue es mir auch gerne noch ein paar mal an.
Du meinst, dass er diesen unerwarteten "Schuss" aus wenigen Metern halten kann? Na ja, ich schaue mir gerne noch ein paar Wiederholungen an. Mein erster Eindruck ist gegenteilig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meiner Meinung nach auf KEINEN Fall ein Torwart Fehler, Lahm schiesst Dzeko so perfekt an und als Torwart kannst du damit einfach nicht rechnen das der dann so genial über dich rüber fliegt.
Leichter gesagt als getan!
Er rechnet nicht mit diesem krummen Ding und dann entscheidet er sich abzuspringen. Sicher kann man sagen hätte, wenn und aber, aber ich mache Neuer hier auch keinen Vorwurf.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde der Kommentator hat es passend gesagt. Klar sieht Neuer in dieser Situation dumm aus, doch als Torwart ist diese Situation unberechenbar. Hätte er ihn gehalten wäre er der Held gewessen, aber so sieht er halt dumm aus auch wenn er nichts dafür kann.
Jop, sieht ein bisschen doof aus. Aber damit kann er nicht rechnen, also von mir auch kein Vorwurf.
Neue trifft überhaupt keine Schuld. Wer da etwas anderes sagt, ist für mich nicht wirklich ernstzunehmen.
Das meine ich auch wie MCello! Mit einem Zwischenschritt wäre es vielleicht möglich gewesen den Ball zu halten!
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren!