Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Ich finde der Kommentator hat es passend gesagt. Klar sieht Neuer in dieser Situation dumm aus, doch als Torwart ist diese Situation unberechenbar. Hätte er ihn gehalten wäre er der Held gewessen, aber so sieht er halt dumm aus auch wenn er nichts dafür kann.

Torwarttalent

Standard

Jop, sieht ein bisschen doof aus. Aber damit kann er nicht rechnen, also von mir auch kein Vorwurf.

Amateurtorwart

Standard

Neue trifft überhaupt keine Schuld. Wer da etwas anderes sagt, ist für mich nicht wirklich ernstzunehmen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Neue trifft überhaupt keine Schuld. Wer da etwas anderes sagt, ist für mich nicht wirklich ernstzunehmen.
    Vorsicht mit solchen aussagen, vor allem bei deinem Nickname.
    Immer Objektiv bleiben. Sicher geht das Ding nicht auf Neuer, aber wenn jemand hier ordentliche Argumente vorbringt, warum Neuer den Ball hätte halten können, dann solltest du diesen User sehr wohl ernst nehmen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Na, hier spekulieren ja wieder die richtigen.
    Bogenlampen, insbesondere wenn man diese nicht erwartet... Neuer rückt raus, um ggf. im Eins gegen Eins da zu sein, macht die Torverkleinerung eigentlich perfekt, und dann "klärt" Lahm.
    Ich mein, sicher - wenn der Stürmer anläuft und den Ball am Fuss hat, dann kann man so ein Ding auch mal halten. Doch hier gab es Null Anzeichen für die Bogenlampe, um dann umzuschalten, zu laufen und zu springen, da kommt man einfach zu spät.
    Und vielen ist hier nicht bewußt, daß gerade solche Bällen die schwersten sind, und ich möchte hier die Leute mal sehen, die hier Fehler brüllen.
    Sicher: Großes Kino wenn er den hält, aber selbst ein Oliver Kahn war da nicht immer der Beste
    Aber hier sofort zu denken, da muss er einen Zwischenschritt machen, da muss er dieses und jenes - scheinbar wissen einige Leute nicht, wie schwer das ist....
    und daher: keine Schuld für Neuer
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na, hier spekulieren ja wieder die richtigen.
    Bogenlampen, insbesondere wenn man diese nicht erwartet... Neuer rückt raus, um ggf. im Eins gegen Eins da zu sein, macht die Torverkleinerung eigentlich perfekt, und dann "klärt" Lahm.
    Ich mein, sicher - wenn der Stürmer anläuft und den Ball am Fuss hat, dann kann man so ein Ding auch mal halten. Doch hier gab es Null Anzeichen für die Bogenlampe, um dann umzuschalten, zu laufen und zu springen, da kommt man einfach zu spät.
    Und vielen ist hier nicht bewußt, daß gerade solche Bällen die schwersten sind, und ich möchte hier die Leute mal sehen, die hier Fehler brüllen.
    Sicher: Großes Kino wenn er den hält, aber selbst ein Oliver Kahn war da nicht immer der Beste
    Aber hier sofort zu denken, da muss er einen Zwischenschritt machen, da muss er dieses und jenes - scheinbar wissen einige Leute nicht, wie schwer das ist....
    und daher: keine Schuld für Neuer
    Sehr gut Erklärt Steffen! Danke!

Im ersten Moment sah es für mich wirklich so aus, als hätte er noch einen Zwischenschritt vor dem Absprung machen sollen/können, aber dafür war wirklich zu wenig Zeit. So schnell zu reagiern, wäre echt fast unmenschlich.

Wie gesagt, bei sowas lass ich mich immer eines besseren belehren!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ich frage mich nur, warum Ihr nicht immer selbst auf solche Lösungen und Erklärungen kommt... Bevor Ihr schreibst, versetzt auch doch mal in die Lage und denkt darüber nach.... nein, kein Vorwurf, soll Euch nur ermutigen, nicht vorschnell zu schreiben.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer