Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
Geht es um die Szene, in der er den Ball nicht fängt? Ich meine, dass er da in einer Traube von drei Ghanaern gut durchsetzt und ihm jemand klar von hinten in den Arm greift; auch wenn man das im Fernsehbild leider nur erahnen kann.[...]
Ja, seh ich auch so. Zweimal hätte auch Foul gegen ihn gepfiffen werden können, meiner Meinung nach.
Übrigens hat sich der Schiri wirklich zusammen gerissen. War sehr unauffällig und souverän = sehr gut.
Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
[...]Was soll`s! Er macht eine sehr gute Figur bislang! Und wenn ich Kommentare von Breitner höre oder in Foren wie sport1 oder spoxx Beiträge lese, die aussagen, er träge eine Mitschuld am Tor gegen Serbien, dann frage ich mich ernsthaft, ob man nicht jedem per Gesetz die Mitsprache bei der Bewertung von Torhüterleistungen verbieten sollte, der nicht selber irgendetwas mit dem Torwartspiel zu tun hat oder hatte (mir ist auch klar, dass das nicht geht ). Klar, es wäre besser gewesen, er wäre den Gegenspieler aggressiver angegangen. Elfmeter und Rot wären eine wirklich prima Lösung gewesen (beißender Sarkasmus!).
WAAS?!
Es gibt Personen, die ihn an dem Serbien-Tor die Schuld geben?!
Mertesacker darf seinen Mann nicht räumen, bzw. muss den Kopfball gewinnen. Beim Torwart sagt man auch:"Wenn er rauskommt, muss er ihn haben." Warum kommt denn der Serbe so frei zum einschieben...?
Nice sarcasm btw.