Oh, wenn man mit der Masse nicht mitschwimm bekommt man gleiche eine schlechte Bewertung (oder was soll der rote Balken unter meinem Forums Nick?). Das wusste ich nicht, mein Fehler werde mich gleich wieder ins Kollektiv einreihen.

@Paulianer

Eine Souveräne Leistung? Wie er bei der Einen Ecke durch den Strafraum geistert und da irgendwie noch versucht mit einer Hand rum zu fuchteln, dass ist alles andere als souveräne. Neuer spielt bei einer Gurkenmannschaft und das merkt man auch. Keine Ahnung was du gegen Wiese hast (auch nicht mein Lieblingstorhüter) aber der hat 6 Jahre hintereinander ganz oben International mitgespielt. Der hat die CL und UEFA Liga Erfahrung. Das gleiche gilt für Butt. Warum der Torwart mit der geringsten internationalen Erfahrung bei einem Internationalen Turnier mitspielt ist für mich unerklärlich. Schau dir das Spiel einfach nochmal an, Neuer war bei allen Ecken und Freistößen unsicher. Bei dem Luxusproblem welches wir haben, gibt es sicherlich einen Torhüter der nicht nur im 1vs1 und auf der Linie stark ist. Man mag gegen Lehmann und Kahn sagen was man will, aber bei einer Ecke oder Flanke sind die raus gelaufen, hoch gesprungen und dann konnten da von mir aus 10 Spieler vom Gegner sein, als sich der Staub gelegt hatte, waren Sie immer die Spieler welche den Ball in der Hand hatten. Ein Torhüter muss auch Sicherheit ausstrahlen und mal für seine Vorderleute mitdenken (damit rechnen dass der Abwehrspieler nicht den Ball bekommt).

Aber das mit dem roten Balken ist ........... naja lassen wir das.