Mich wunder hier nichts mehr. Ich habe schon nach dem letzten Spiel geschrieben das Neuer einfach sehr schlecht und unsicher ist bei langen Bällen (Freistoß, Ecken, Flanken) da wurde mir unterstellt ich würde Neuer nur schlecht machen. Heute zeigt er wieder zwei Krasse Fehler (wenn der unterkante Latte reingeht sieht er aus wie ein Depp weil er etwas die Arme hoch zieht und es dann sein lässt). Einen Ball hat er gut gehalten keine Frage (der Schuss vom 16ner) aber viele Bälle die er hält (die noch an den Arm gehen, usw.) sind einfach nur Glück und werden hier als Weltklasse Paraden abgetan. Wenn mir einer im spiel aus 3m an die Hand köpft dann war das nicht Weltklasse von mir gehalten sondern ich stand da einfach.

Auch wenn ich hier bestimmt wieder negativ bewertet werden, aber die Frage darf mal gestellt werden "Was muss passieren damit Neuer hier auch mal negative Kritik erhält?". Selbst wenn er so ein Ding wie Green kassiert kommen hier bestimmt wieder einige mit, das ist dieser merkwürdige neue Ball, das ist der nasse Rasen, den hat spieler XYZ noch abgefälscht, usw. In der zweiten Halbzeit war er besser (aber vielleicht auch nur ne 3- aber in der ersten Halbzeit einfach nur Katastrophe. Wenn hier mal einige die Ihn so loben sich mal alle Spiele der WM anschauen würden, bei einer Ecke muss man immer Angst haben. Da läuft er nicht raus geht hoch und hat das Ding sicher. Bei aller Liebe aber einige müssen hier mal die rosa Brille ausziehen.