@Hagiman2000
So wie du argumentierst ist Neuer einer der miserabelsten Torhüter überhaupt. Wieso sollte er ne 3- bekommen für Halbzeit 2 (vorallem was verleitet dich dazu eine Note zu geben). Er hat in Halbzeit zwei keinen Fehler gemacht und wie immer hat er gut mitgespielt. In Halbzeit 1 hat er, wie ich finde, natürlich einen dicken Patzer gehabt der zum Anschluß der Engländer führte. Aber hat er zuvor nicht auch unsere Führung eingeleitet? Aber so wie du da dann argumentieren würdest würdest du eher sagen: Das liegt am komischen Ball, dass der soweit fliegt! Argumentier und kritisier du auch mal richtig und unterlass solche Äußerungen wie "Auchw enn ich hier bestimmt wieder negativ bewertet werde..." dann wirst du es erst recht.
Back to Topic:
Ich empfand das Spiel von Neuer als gut. Abgesehen vom 2:1, welches wie ich finde ein Fehler von Ihm war (auch wenn ich die Argumentation von Steffen interessant finde - ich schau es mir gleich nochmal an) finde ich hat er Heute sehr gut gespielt. Sein Abstoß zum 1:0 und auch die Bälle die er gehalten hat fand ich sehr gut. Heute konnte er sich endlich mal auszeichnen - natürlich wurde diese Leistung durch seinen vermeidlichen Patzer gemildert, aber dies passiert.