Zitat Zitat von keeper@fvk Beitrag anzeigen
also ich würde sagen dass Neuer versucht hat was geht! Seit doch mal ehrlich ihr wisst doch auch wie schwierig es ist ein stramm getretene Flanke mit schnitt weg vom Tor zu fangen oder fausten. Klar man könnte jetzt wieder sagen dafür spielt er Nationalmannschaft!
Ich denke Neuer hat versucht des einzig richtige zu machen und zu versuchen die Flanke zu bekommen bzw irgendwie abzuwehren , weil wenn er auf der linie stehen bleibt hat er aus dieser Entfernung keine Chance!
Also ich würde ihm da keinen Fehler ankreiden!
So sehe ich das
mfg Jan
Also bitte... Wenn Wiese so einen Fehler heute gemacht hätte, wäre hier die Hölle los... Da würde man nicht sagen: "Er hats versucht, das ist schwierig, Kein Fehler." Da würde man sagen: "Keine Straufraumbeherrschung" "Ich habs gewusst" "Fliegenfänger"

Also ich stimme Hagiman2000 in Teilen zu, dass hier vor kapitalen Patzern von Neuer (Ja, heute hatte er kapitale Fehler drin) gerne mal die Augen verschliesst, wobei bei anderen Torhütern dann gerne das Feuer freigegeben wird.

Womit ich Hagiman2000 nicht zustimme ist, dass Neuer extrem unsicher war. JA, er hat heute Fehler gemacht, aber er hat auch zweimal sehr gut gehalten, hat einen tollen Abstoß zur Vorlage geschlagen, und hat auch Sicherheit ausgestrahlt... keine Abpraller, keine Fehler beim Mitspielen.

Meine Note wäre eine 2,5... bis auf die zwei Fehler war er sehr sicher und solide.