Der Abschlag, der Abschlag, der Abschlag.
Ich kann es nicht mehr hören. Ja vergöttert Ihn doch noch mehr. So einen Abschlag gab es bei jedem Spiel, Kuhne von Südafrika konnte den noch weiter und genauer werfen, das gleiche beim Abschlag. Hat eber nichts gebracht wenn man schlechte Stürmer hat. Hat Neuer den rein gemacht oder vielleicht doch Klose der sich 1a durchgetankt hat (wo andere Stürmer schon sich hätte fallen lassen). Hier werden von vielen User immer nur die guten Situationen in den Vordergrund gestellt und die Fehler einfach mal ausgeblendet. Neuer hat mit Abstand die wenigste Internationale Erfahrung (und das bei einem internationalen Tunier), aber darum geht es hier nicht.
Daher auch meine Frage, was passieren muss damit Neuer hier keine Eins mit Sternchen bekommt. Wenn so Kommentare lese wie "Er hat heute wieder sehr gut gehalten", oder "wieder eine sehr solide Leistung" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Für seine solide Leistung muss ich 90min gut spielen. Ein Großteil der User würde Neuer immer eine 1 geben. Da frage ich mich doch was mit den anderen Torhütern bei der WM ist ....
Oder so Sätze wie "Bis auf die 2, 3, 4, 5, 200000 Fehler war das eine sehr gute Leistung von Neuer!". Bitte? Klar bis auf das eine Ding war das auch ne super Leistung von Green.
Aber gut ich habe es mittlerweile verstanden, dass es sich hierbei nicht um das Torwart.de Forum handelt, sondern um das Forum des Schalke 04. Neuer macht keine Fehler (wenn er welche macht waren es keine, oder die anderen Spieler waren Schuld). Wenn er durch den Strafraum stolpert, dann macht er das nur um den Gegner zu motivieren damit diese nicht vorzeitig das Spiel abbrechen weil Deutschland so gut ist.