Zitat Zitat von Seppel Maier Beitrag anzeigen
H...11 Akteure haben eben gestern mit der BILD-Durchschnittsnote von 1,0 gegen die Mannschaft von der Insel gewonnen.
Wobei DAS ja mal gar kein Maßstab sein darf!
Egal, ob Kicker, Stern, Focus oder auch Bild... all diese Leute haben doch auch nicht genug fachliche Tiefe, um das wirklich beurteilen zu können. Schlimmer noch: Solche Sachen sind dann meist Abstimmergebnisse, wo 2 Millionen Möchtegern Bundestrainer, die 22 Biersorten am Geschmack unterscheiden können, aber den Unterschied vom Innenrist zum normalen Innen-Spanstoß nicht wissen, für das Ergebnis verantwortlich sind.
Sorry, aber das Argument ist flacher als das Grün auf einem englischen Golfplatz und dünner, als der Layer auf einem CPU Core...

Ich bilde mir meine persönliche Meinung, zu dem was ich sehe. Dabei bemühe ich, bestimmte Dinge aussen vor zu lassen, weil ich den Torwart persönlich nicht kenne und nie mit diesem trainiert habe (und wohl auch nie werde). Somit liegt mein Fokus auf der Situation und was die Lösung dafür gewesen ist... nicht mehr und nicht weniger.
Daher kann ich über Nervosität und Flatterhaftigkeit nicht urteilen, weil man dazu den Torwart richtig kennen müsste, um dies beurteilen zu können... alles andere ist eine hochgradige Spekulation.
Mache ich das und meine Recht zu haben, dann sollte ich hier endlich auch die Hosen runterlassen und erklären, daß ich Bernd Dreher heiße und nicht hinter irgendeinem Pseudonym ein paar Phrasen in den Raum werfe.