Hätte, wäre wenn. Da ist so viel wenn und aber drin, darüber muss man jetzt noch nicht Nachdenken. Denn sonst stehen hier bald Lauter so Nachrichten, was passiert, wenn der Verein schlecht Spielt und der Spieler in der Formkriese ist.....
Hätte, wäre wenn. Da ist so viel wenn und aber drin, darüber muss man jetzt noch nicht Nachdenken. Denn sonst stehen hier bald Lauter so Nachrichten, was passiert, wenn der Verein schlecht Spielt und der Spieler in der Formkriese ist.....
Auch wenn Neuer in der jetzigen Saison ein Formkrise haben sollten, gäbe es immernoch keinen Grund ihn rauszunehmen ein gutes Beispiel hierfür ist sicher Klose![]()
Ja aber Neuer ist noch kein Spieler der sagen wir mal 90 Länderspiele schon auf den Buckel hat, und Neuer ist noch kein verdienter Spieler mit einer emenz großen Erfahrung. Du kannst nicht Kloses Situation mit Neuers Situation dann vergleichen, das geht nicht.
Das ist einfach nur lächerlich.
Adler ebenso![]()
Ausserdem ist Neuer der erfahrenste Torwart der jetzigen Nationalmannschaft und er hat schonmal einen Titel gewonnen.
Und ich versteh nicht wieso gerade DU meinen Post als lächerlich betitelst ich bin nur auf deine Hypothese eingegangen.
Als lächerlich lass ich den post nur von jemand objektiven betiteln.
danke
Sorry aber dann kann ich mich mit deinen Relationen nicht auseinander setzen.
Er hat sich gerade bei dieser WM verdient gemacht, da er gut gespielt hat.
Ich hab Adler auch lieber als Neuer, da ich nicht gerade der S04-Sympathisant bin, aber das ist doch in der NM wie in der Kreisklasse, was gut funktioniert bleibt.
Ich wechsle bei meinem Auto auch ein Teil erst aus, wenn es nicht mehr richtig funktioniert, da ich bis zu diesem Zeitpunkt gut damit gefahren bin.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Was hat denn das damit zu tun? Wenn ein junger Spieler einfach gut spielt und besser als alle anderen auf der Position, wieso muss er 60 Länderspiele haben, damit er sich das verdient hat. Mann kann es sich auch schon nach dem 3 Länderspiel verdienen. Oder eben nach dem 85 es sich immer noch nicht "verdient" haben.
Das ist kompletter Schwachsinn was du hier schreibst, sry.