Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Nur manchmal haben andere halt weniger Pech wenn sie es nicht so machen. Wir reden jetzt vielleicht über eine Situation, die alle Jubeljahre mal vorkommt, aber wenn sie kommt, kann man immer noch diskutieren was ein Torwart da machen kann und was nicht.
Sehe ich auch so, denn genau deshalb war ja auch die Diskussion um die Aktion gegen Aserbaidschan so klasse! Ich habe so ein Ding am Sonntag beim Einschießen kassiert, als mein Torwarttrainer das Ding aus 20 Metern an den Pfosten zimmert und der Ball von meiner Schulter aus reingeht. Null Chance! Und dabei sah ich den Ball wenigstens noch von Anfang an. Ich würde Neuer hier noch zu Gute halten, dass Baumjohann zur Irritation beiträgt,weil er den Blick auf den Ball verstellt. Zumal er einen halben Meter vom Pfosten weggeht. Wenn ich jemanden auf die Linie stelle und den kurzen Pfosten abdecken lasse und der dann noch so überrascht ist, wenn der Ball da auch hinfliegt, würde ich vermutlich nach dem Spiel den persönlichen Lautstärkeregler hochdrehen War ein klasse Freistoß und Neuer hatte die A...karte gezogen. Fertig, aus!