Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
Ich denke schön das für Löw Adler die Nummer 2 ist, nur es nicht verkündet, was denkst du was los wäre wenn Wiese erfahren würde, das er nur die Nummer 3 wäre.

Aber jedem sollte doch wohl klar sein das Adler Wiese total fussballerisch überlegen ist, hat man ja auch gesehen als Leverkusen gegen Bremen spielte, da achtete man ja auch auf beide Keeper wie die auftreten.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber waren bei den letzten Spielen nicht Adler und Wiese abwechselnd auf der Bank bzw Tribüne gesessen? Meiner Meinung nach ist das einzige was Löw damit demonstriert genau seine Aussage, dass er Wiese und Adler gemeinsam an zweiter Stelle sieht. Wenn er einen von beiden vorne sehen würde, dann würde derjenige nicht jedes zweite Spiel auf der Tribüne sitzen.

Und noch ein Kommentar zum fussballerischen: Da muss ich dir in sofern zustimmen, dass das wirklich nicht Wieses Stärke ist. Aber in dem Punkt wo du sagst Adler wäre in diesem Punkt signifikant besser, muss ich widersprechen. Das ist meiner Meinung nach einfach nicht so. Er mag vllt etwas mehr mit dem Ball am Fuß können, allerdings sehe ich da jetzt keinen so großen Unterschied. Löw sieht das wohl genauso, und kam auf die Doppel-Nummer 2-Lösung.