Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
Was regst du dich so auf ? Ihr habt doch nicht verloren, habt 7 Punkte und seit auf Platz 2. Euch könnte es jetzt genauso wie Werder gehen. Oder hast du die Niederlage gegen uns noch nicht verkraftet ?
Die ersten drei Sätze sind schon schlecht, denn es geht einem über den Tellerrand sehenden Schalker nicht darum, was in der CL passiert. Dort weiterzukommen hat zwar finanziell wichtige Aspekte, aber die Gesamtsituation ist erschreckend, die Mannschaft spielt nach der optischen Wahrnehmung konzept-, kampf- und willenlos. Und das macht wütend, frustriert und hilflos.

Die abschließende Frage ist einfach nur unverschämt. Ich werde mich nicht der Peinlichkeit hingeben, mich derart polemisch zu äußern, obwohl mir einiges einfallen würde. Es bleibt die erschreckende Erkenntnis, dass Du offensichtlich diesen Sport in Gänze wie im Speziellen hinsichtlich des Torwartspiels nicht verstehst. Wenn Du als Fußballfan noch nicht einmal nachvollziehen kannst, warum jemand wie s04-andy sich aufregt, obwohl es in der CL noch ganz brauchbar aussieht, ist Dir nicht mehr zu helfen.

Generell zu Neuer: Natürlich waren die Paraden stark, mindestens eine auch sehr stark. "Sensationell" als Beschreibung einer Aktion einer deutschen Nr. 1 ist immer zu relativieren. Jemand ist eine deutsche Nr. 1, weil er solche Dinger halt mal halten muss. Zumindest das Ding nach der Ecke ging in diese Richtung, sensationell zu sein.

Was aber tatsächlich etwas nervt, ist der unflektierte und einseitige Umgang einiger hier mit den Paraden eines Rene Adler. Wenn er gestern im Tor gestanden hätte, wären hier einige in messiasgleiche Anbetung verfallen. Da dürfen sich ein paar Adler-Jünger durchaus mal hinterfragen!