Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
Mit dem Satz disqualifizierst du dich ja geradezu selbst, sorry. Denn genau wie du für dich das Recht beanspruchst, Neuers Paraden als "sensationell" oder "weltklasse" zu bezeichnen, sei es doch bitte auch jedem Beobachter, sofern es seine Meinung ist, gesatattet, eben jenen von dir angeprangerten Satz zu verwenden. Denn dann ist es eben "deren Sache"
Genauso sieht es aus. Danke

Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
Ich habe Neuer ein starkes Spiel bescheinigt, mehr nicht. Von sensationell sprach ich nur im Bezug auf die einzelnen Paraden.

Mal einen Denkanstoß für dich:

1. Vielleicht nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen.
2. Solide = Torhüter hat seine Grundaufgaben erfüllt und sich keine Fehler erlaubt. Gut / Sehr gut = Torhüter konnte sich in schwierigen Situationen besonders gut behaupten und stach heraus. [...]

Du willst mir doch nicht erzählen, dass ich erst dann von einem starken Spiel reden darf, wenn der Torhüter reihenweise Bälle rauskratzt? Das ist doch Käse.
"Sensaetionell nur im Bezug auf die einzelnen Paraden" ?! Mehrer Paraden sollen "sensationell" gewesen sein ?! Okay, jedem seine Meinung.
Es gibt - für mich - einen Unterschied zwischen "gut" und "sehr gut". Neuers Leistung war gestern "gut". Holt der Torwart viele schwieriegere Bälle ist es für mich "sehr gut". Und das war es gestern ganz bestimmt nicht.