Ja, ich find zwei Paraden recht stark, habe ich schon ein paar mal erwähnt. Und ich habe auch schon gefühlte 30 mal erwähnt, das man sensationell auch gerne durch gut oder sehr gut ersetzen kann, das ist mir total schnuppe. Nicht alles auf die Goldwaage legen und so.
Manchmal hilft es auch, die Beiträge des Diskussions-Partners gründlich zu lesen, sodass man nicht alles doppelt und dreifach wiederholen muss
@ Campino:
Wenn Du das so siehst, dann ist das in Ordnung. Ich bin nicht der Meinung, dass man mich mit "Soccer Girl" vergleichen kann.
Kann mich nicht daran erinnern, das ich häufig in andere Threads gehe und ohne Grund provoziere bzw. etwas schlechtrede. Rene Adler geht mir soweit eigentlich am Allerwertesten vorbei, ich lob ihn manchmal oder nehme ihn in Schutz, aber wenn mir mal was nicht passt, was die Bewertung seiner Leistung angeht, dann spreche ich das ebenfalls an, wie z.B. nach der Partie Schalke gegen Leverkusen, wo dem Herrn Adler doch von mancher Seite aus eine sehr starke Partie bescheinigt wurde, obwohl er quasi nicht wirklich etwas zu tun hatte, wenn man von einer Situation absieht, die er gut lösen könnte. Da hatte ich lediglich gesagt, ich würde es als "solide" bezeichnen, im Bezug auf Beide, Adler und Neuer.
Ich poste da aber nicht regelmäßig, da es mich nicht so sehr interessiert.