Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Von so einer Klausel habe ich noch nie gehört, bei/für Neuer macht sie aber durchaus Sinn. Ich wage mal die Prognose, dass Neuer ab Sommer definitiv mindestens 400.000€ mehr verdienen wird, sofern denn die Informationen der Bild stimmen. Wer hat den Vertrag eigentlich gemacht? War das etwa Andreas Müller? Man stelle sich nur mal vor, im Sommer bieten 5 Vereine für Neuer...
    Das wäre wirklich der Hammer! Letzlich kann man davon ausgehen, dass Bayern und Manchester evtl. auf jeden Fall ein schriftliches Angebot abgeben. Arsenal versucht es vll. auch und schon wären das 1,2 Mio. Euro mehr im Jahr! Davon ausgegangen es stimmt. Und 15 Mio. sind dann auch nicht gerade besonders viel finde ich. Könnte interessant werden. Wobei es natürlich bei Bayern mit dem ' Champions-League-Teilnehmer' eng werden könnte

Vielleicht biete der BVB ja auch mal 15 Mio. könnte dann recht teuer für Klamme Schalker werden. Letztlich bin ich sicher, dass Neuer im Sommer geht. Das ist doch nur pokerei von Magath. Wenn Bayern und Manchster Ernst machen hat Schalke wohl keine Chance.

Beim Tor kann er nicht viel machen. Letzten Freitag hätte er den Nachschuß mit hoher Wahrscheinlichkeit noch gehalten. Oder er hätte den ersten Ball ein wenig besser abgewehrt. Sehe es wie Schnapper .. macht einfach Spaß ihm zu zuschauen. Bin zwar nicht sein größter Fan, aber die Leistungen sprechen für sich.
    Geändert von Peter Pixel (10.02.2011 um 08:46 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich mag nicht so recht glauben, dass die Klausel kumulativ ausgelegt werden kann.

Andererseits: Bei Müller und dessen Vertragswerken wundert mich gar nichts mehr...

Amateurtorwart

Standard

Ich kann auch nur sagen dass es echt Spass macht ihm zuzugucken. Primär wegen der Art seines Spiels. Ich hab mich dabei erwischt wie ich mich gefreut habe dass Mertesacker pennt und der Italiener im 1:1 vor Neuer auftaucht. Schade dass das Tor dann fällt. Was mir aufgefallen ist: -Tolles Stellungsspiel -Ungeheuer Antrittsstark -Fusballerisch 1A Er ist in einer wirklich sehr guten Verfassung. Es geht ja immer auf und ab in einer Entwicklung aber irgendwie sind die Abwärtskurven ziemlich gering und kurz.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Andererseits: Bei Müller und dessen Vertragswerken wundert mich gar nichts mehr...
    Ich dachte auch zuerst, dass diese Klausel sicher Erfindung der Bild ist, aber wo ich mich dann daran erinnerte, dass ein Andreas Müller ja mal Manager auf Schalke war...

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Des Weiteren war die Parade in Halbzeit zwei aus spitzen Winkel sehr gelungen. Er hat ein extrem gutes Stellungsspiel und ist schnell unten. Sicher, den muss er halten, aber bei anderen waren solche Teile schon drin.
    Ich habe direkt an Rensings Gegentreffer vom letzten Spieltag gedacht. Neuer zeigt hier, wie es geht!

Amateurtorwart

Standard

Das sind tolle Videos Steffen. Leider etwas schwierig die rechte Seite beim Übergreifen genau zu sehen. Aber für mich wirkt er links auch stärker. Für mich allgemein schon sehr athletisch. Ich denke jeder kann das nachvollziehen wie viel Power das kostet aus dem Kniestand direkt in den Bogenflug zu gehen.

Leider hilft das Video gucken nicht bei der eigenen Technik bei hohen Bällen. Das Internet ist auch echt zu nichts zu gebrauchen
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Hat mir im Stadion sehr sehr gut gefallen. Optimale, ruhige Ausstrahlung, die Abwehr im Griff, sicher bei Rückpässen und mit einer richtig guten Spieleröffnung per Fuß (beide Füße übrigens). Gibt den Pässen sogar "Botschaften" mit, also quasi dem Mitspieler schon per Schärfe und Richtung eine Vorgabe mit auf den Weg, wie der den Ball verarbeiten und weiterspielen soll, das können selbst einige Feldspieler da gestern auf dem Platz nicht. Die Bälle die kamen hat er stark pariert und beim Gegentor dann halt Pech. Bin mehr denn je der Meinung, dass der FC Bayern alles tun muss um diesen Keeper zu verpflichten, weil es sonst ein anderer "Großer" tut.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Gibt den Pässen sogar "Botschaften" mit, also quasi dem Mitspieler schon per Schärfe und Richtung eine Vorgabe mit auf den Weg, wie der den Ball verarbeiten und weiterspielen soll, das können selbst einige Feldspieler da gestern auf dem Platz nicht.
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Da musste ich einmal schon die Luft anhalten, als er Aogo den Ball nicht in den Fuß, sondern in den Lauf gespielt hat, aber wirklich gut 5 Meter vor ihn. Dort war aber ein großer freier Raum und Aogo konnte direkt antreten und mit Tempo den Gegenangriff starten. War durchaus sinnvoll, diesen freien Raum direkt so zu nutzen. Sehr intelligent von Neuer, der da antizipiert hat, dass er jetzt das Spiel schnell machen kann.

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Bin mehr denn je der Meinung, dass der FC Bayern alles tun muss um diesen Keeper zu verpflichten, weil es sonst ein anderer "Großer" tut.
    Auf jeden Fall. Ich bin seit den letzten Wochen nun auch endgültig von Neuer überzeugt. Er hat viel Potenzial, ist von den Keepern in seinem Alter aber auch schon am weitesten und vor allem am komplettesten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer