Zitat von
Bela.B
So Forumgemeinde, listen to the music, Bela is back. Sorry für die Abwesenheit ich musste mich erstmal von der Auswärtsniederlage und der Fahrt erholen aber jetzt lege ich los.
Ich stand in Hz 1 fast hinter Neuer und konnte mir somit einen Eindruck verschaffen. Erstmal kann man froh sein, nur 2:1 verloren zu haben, denn Gladbach hätte uns abschießen können. Auf der anderen Seite wäre es schön, dass man uns mal die Augen geöffnet hätte. So kann Magath wieder bei Facebock alles schön labern und hoffen, dass irgendwelche sich bequatschen lassen und den „Gefällt mir“ Button vergewaltigen, als gebe es Freibier.
Zum Spiel: Neuer hat 2 mal am Anfang stark gehalten und 2 Gegentore verhindert, glaube er war auch noch dran, als er einen Ball gegens Aluminium lenkte.
Zum Gegentor 1: Harter Schusss von Reus, wo ich es wie Schnapper sehe und ihn keinen Vorwurf machen kann. Ich warte auch noch auf den überzeugenden Denkansatz, der was Verbesserungsvorschläge beinhaltet.
Zum 2.Gegentor: Neuer kommt raus, zu spät, verschätzt, er war übermotiviert. Das Timing war eben falsch. Das Tor geht auf seine Kappe.
Wahnsinn, aber auch wie jetzt nicht jetzt in der Szene, aber generell sich ein Schmitz ausspielen ließ, als wäre er eine Fahnenstange. Insgesamt würde ich ja mal gerne wissen, welche Drogen er genommen hatte, das war unterirdisch.
Trotzdem gehörte Neuer zu den besten Schalkern, spricht aber nicht für seine Leistung.
Die ersten 2 Minutenwaren gut, aber das Team war echt planlos, wie man nach ner Führung spielt. Es fehlt jede taktische Zuordnung. War man so überrascht, dass man gegen den Tabellenletzten in Führung geht, sodass man sich nicht auf dieses Szenario einstellen muss?
Keine Zuordnung. Keine Anspielstationen, man spielte zu Neuer zurück, sodass ihm es mal zu bunt wurde und er mit dem Ball fast 10 Meter lief und ihn nach vorne pöllte, da kein Spielfluß vorhanden war. Die Wut von Neuer kann man verstehen. Das Team wirkte unmotiviert und lustlos.
Neuer und Schobi plus Raul (?) und Höwedes waren die Einzigsten die wenigstens sich den Fans stellten.