Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nö, Schuld geb ich Neuer da keine

Schuld gebe ich ihm ach keine, aber was meinst du, hätte er da besser mit dem Fuß hingehen sollen oder hab ich mich verguckt (Wie gesagt, hab die Wiederholungen verpasst, muss auf die nach dem Spiel warten)?

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Druffeler Beitrag anzeigen
    Schuld gebe ich ihm ach keine, aber was meinst du, hätte er da besser mit dem Fuß hingehen sollen oder hab ich mich verguckt (Wie gesagt, hab die Wiederholungen verpasst, muss auf die nach dem Spiel warten)?
    Druffeler... ich weiß nicht, warum man über eine Fussabwehr spekuliert. Sicher, vielleicht hätte er das versuchen sollen, doch ich frage mich immer warum man sich so in diesem hätte/wäre/könnte klammert. Ob er damit den Ball wirklich bekommt, es weiß doch keiner. Warum also die Spekulation?
    Neuer geht unglücklich zum Ball, und meiner Meinung nach, wird er auch ein wenig überrascht, er war nicht fertig, nicht wirklich bereit... und das ist das einzige, was ich da bisher gesehen habe...
    Daher wird man von mir auf solche spekulativen Fragen selten Antworten finden und auch ganz selten wirklich da mich in eine Diskussion ziehen lassen. Ich bin weder der TwT des Hr. Neuer, noch bin ich vielleicht in der Position Kritik zu üben. Ab und an nehme ich mir das raus, doch wer mich kennt, der weiß, daß ich das sehr selten tue.
    Und dann zu sagen, es wäre besser gewesen - ähm... also da gehe ich nicht mit. Sorry. Kannst Du mit anderen diskutieren, ich lese es gern, doch dieses wilde rumspekulieren, ich mag es nicht sonderlich.

Meine Aussage bezog sich auf die angesetzte Grätsche zum 0:1.. wo der Ball unter dem Geäss ins Tor geschoben wird.

Neidlos muss ich aber die Riesen Leistung des Manuel Neuers in diesem Spiel, vor allem in der ersten Hälfte attestieren. Klasse Stellungsspiel, klasse Reaktionen und vor allem: Klasse Strafraumbeherrschung und riesige Offensivaktionen....
    Der direkte Vergleich zu van der Sar, der lange als eben das "Grundmodell des mitspielenden, modernen Torwarts" galt: Sorry, E.V.d.S. hat ausgedient. Neuer hat heute in allen Punkten seine Dominanz in diesen Bereichen zur Schau gestellt und sein Gegenüber hatte kaum Chancen sich auszuzeichnen oder dies zur Schau zu stellen, wenn aber, dann geht er nicht so weit, wie Manuel Neuer.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer