Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Beim ersten Gegentor nutzt Giggs die Grätsche eiskalt aus.
    Beim zweiten Gegentor versucht Neuer eine Mischung aus tauchen und Fussabwehr.
    Schade, denn er ist vom Potenzial her in der Lage beide Bälle zu halten.
    Bis dahin hat er allerdings eine extrem gute Partie abgeliefert und hat sich das nötige Quentchen Glück auch erarbeitet.
    Kurz vor Schluss dann wieder ein typische Neuer, als er gegen Giggs mit dem hohen Bein klären will. Bei Keepern wie Wiese wäre das Geschrei groß. Wenn er diese Aktionen noch dosierter und besser bringt, dann steht ihm nichts mehr im Weg auf seinem Weg zum besten Keeper der Welt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Kurz vor Schluss dann wieder ein typische Neuer, als er gegen Giggs mit dem hohen Bein klären will.
    Ich weiß nicht, was diese Hampelmannaktionen oft bringen sollen, glaube aber, daß hat Manuel vom Handballtorwart abgeschaut. Er scheint damit Erfolge zu haben, aber direkt am Mann kann so etwas böse nach hinten los gehen. Bei Wiese gehen diese Aktionen meist direkt zum und gegen den Mann, bei Neuer eher nicht... aber glücklich bin ich bei der letzten Aktion auch nicht, weil es da doch mehr in Richtung Mann geht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Die erste Halbzeit war einfach WELTKLASSE von Neuer!! Beim 0:1 würd ich nicht sagen das Giggs die Grätsche eiskalt ausnutzt, er schiebt ihn einfach rein wie es 90% alles Spieler machen würden. Bei vielen Tw wäre der Ball auch durch die Hosenträger gegangen ohne die Grätsche anzuwenden ;-) Ich wüsste kein anderen TW zurzeit in Europa der mich mehr überzeugt als Neuer!

Amateurtorwart

Standard

SAF

Neuer was incredible. Probably one of the best performances of a goalkeeper, I saw in the games, I´ve been involved.
    Mehr muss man dazu nicht sagen

Mit viel Glück hält man eines der beiden Gegentore, mehr aber auch nicht. Das was einige hier machen, ist meckern auf höchstem Niveau. Man muss auch berücksichtigen, dass es als Keeper viele Situationen gibt, in denen man einfach nur noch "macht". Nicht immer hat man die Zeit dazu, noch 3 Stunden vorher zu überlegen.

Blickfeld

Standard

@STeffen: Warum hat van der Saar ausgedient? Noch ein paar Wochen spielt er doch auf einem richtig hohen Niveau und die Tatsache, dass er nix zu tun hatte, rechtfertigt doch wohl kaum eine derart harte Kritik.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    SAF
    Mit viel Glück hält man eines der beiden Gegentore, mehr aber auch nicht. Das was einige hier machen, ist meckern auf höchstem Niveau. Man muss auch berücksichtigen, dass es als Keeper viele Situationen gibt, in denen man einfach nur noch "macht". Nicht immer hat man die Zeit dazu, noch 3 Stunden vorher zu überlegen.
    Wieso meckern? Das sind analysen aber bei weiten kein Gemecker. Das sieht definitiv anders aus.
    Wer überlegt verliert ohnehin. Ich bin mir sicher, dass Neuer so Dinger verhindern kann und auch wird, denn er lernt aus jeder Aktion, so wie ich ihn bisher gesehen habe.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer