Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

An Bayern Stelle würde ich, bevor ich 25 Mio oder so etwas zahle, ein Jahr warten und Neuer ablösefrei verpflichten.
    Ein Jahr kann man sicher noch mit Butt oder Kraft überbrücken.

Über die Wand Gottes braucht man nicht zu sprechen...das tut nur weh!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    An Bayern Stelle würde ich, bevor ich 25 Mio oder so etwas zahle, ein Jahr warten und Neuer ablösefrei verpflichten.
    Ein Jahr kann man sicher noch mit Butt oder Kraft überbrücken.
    Ich sehe das nicht ganz so, wobei das auch sehr darauf ankommt, wieviel Qualität für die Defensive verpflichtet wird. Hinter einer funktionierenden Viererkette und einer insgesamt nicht zu offensiv ausgerichteten und defensiv gut agierenden Mannschaft kann man durchaus noch eine Saison mit Butt oder Kraft absolvieren. Als nicht zu unterschätzenden Punkt sehe ich aber das Champions League Finale 2012 in München. Hoeneß redet so oft davon, hat mehrfach betont, dass man in dieses Jahr unbedingt ins Finale kommen möchte, sodass ich schon denke, dass wirklich großer Wert auf eine international konkurrenzfähige Mannschaft für die Saison 2011/12 gelegt wird. Und wer international ganz oben mitspielen will, der braucht auch einen sehr guten Keeper.

Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist ~ 18 Mio plus erfolgsabhängigen Prämien, so dass ein Gesamtvolumen von vllt. 22 Mio Zustande kommt.
    Ich denke auch, dass es letztlich auf diese Summe hinauslaufen wird. Auf der einen Seite kann Schalke halt erzählen, dass sie Neuer nicht unbedingt verkaufen müssen, doch kann es sich der der Verein in meinen Augen dennoch nicht leisten, Neuer 2012 ablösefrei ziehen zu lassen. Das wäre wirtschaftlich einfach nicht schlau. Natürlich müssen Heldt, Tönnies und Rangnick jetzt so oft wie möglich erwähnen, dass man nicht gezwungen ist, Neuer zu verkaufen, um den Preis möglichst weit oben zu halten. Denn sonst bietet Bayern plötzlich nur 15 Mio. und Schalke müsste dieses Angebot eventuell auch noch annehmen. Letztlich halte ich die von Distel genannte Summe auch für realistisch. Hat der FC Bayern mit Neuer in der nächsten Saison maximalen Erfolg (Meister, Pokalsieger, CL-Finale), dann würde man sicher auch 25 Mio. zahlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer