Das war gerade Patzer von Neuer. Die Schalker konnten zwar spätestens nach dem 0:1 ihre Hoffnungen eigentlich begraben, aber trotzdem ist so ein Fehler natürlich immer bitter, gerade dann, wenn ganz Europa dabei zusieht...
Das war gerade Patzer von Neuer. Die Schalker konnten zwar spätestens nach dem 0:1 ihre Hoffnungen eigentlich begraben, aber trotzdem ist so ein Fehler natürlich immer bitter, gerade dann, wenn ganz Europa dabei zusieht...
So schlecht finde ich Schalke nicht. Die spielen ganz okay, aber bei ManU ist halt auch die B-Elf immer noch eine Klasse über Schalke und wenn die keinen schlechten Tag erwischen, dann ist es halt schwer, gegen die was zu holen.
Es sieht fast so aus, als sei er vom Schuss überrascht gewesen. Er geht mit den Händen runter zum Ball, wie man normalerweise einen flachen, recht zentralen Ball aufnimmt. Da der Ball aber eben ein Stück neben den Körper und auch mit nicht wenig Speed kam, hätte man vielleicht eher versuchen sollen, den Körper hinter den Ball zu bekommen, anstatt auf den Füßen zu bleiben.
Da stimme ich zu. Etwas später hat er das gegen Valencia auch sehr gut gemacht, indem er lange stehen geblieben ist, die angetäuschten Bewegungen von Valencia nicht mitgegangen ist. Letztlich kam der Schuss zwar doch aufs Tor, was in der Situation sicher auch schwer zu verhindern war, aber er hat durch sein gutes Verhalten in der Situation so viel Zeit gewinnen können, dass Höwedes rechtzeitig zurück war, um auf der Linie klären zu können.
Klares Ding, hat man auch unmittelbar danach an seinem Gesichtsausdruck gesehen.
Der Abend ging allerdings schon mit viel Pech los. Mit ein bisschen mehr Glück hält er das erste Gegentor nämlich, war ja noch dran, wenn ich das richtig gesehen habe.
Bei beiden Tor sah die Abwehr aber auch wieder miserabel aus. Erst der grauenhafte Fehlpass und dann hat Valencia einfach freie Fahrt. Das 2:0 mit dem Einwurf war auch viel zu einfach, auch wenn das Tor im Endeffekt auf Neuer geht.
Machste nichts. Vielleicht noch ein 2:2 schaffen.
Ich sehs wie folgt: Es steht wieder 0:0 und Schalke braucht immernoch 3 Tore, jetzt vielleicht Huntelaar bringen. (Chancen mitlerweile unter 1% aber die Hoffnung stirbt zuletzt)