Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Er hat von Körperverletzung geschrieben.
In seinem Post, in dem er die Aufzählung gemacht hat, hat er nicht von Körperverletzung, sondern von Respekt gesprochen. Daraufhin hast du die Aufzählung kritisiert. Wie gesagt, in meinen Augen geht die halt schon in Ordnung.

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Dass du über einen "Hartplastikbecher" schreibst, zeigt, wie sehr du dich mit der Szene beschäftigt hast. Das war ein weicher "Wabbelbecher". Habe ich auch schon ein paarmal an den Kopf bekommen. Ist nass und deshalb unangenehm, tut aber nicht weh und verursacht schon gar keine Kopfschmerzen.
Nunja, da gibt es verschiedene Quellen. In manchen ist schon die Rede von einem Hartplastikbecher. Ich vertraue dir da aber mal, weil du ja die Becher am Millerntor kennst. Trotzdem würde ich den Becherwurf nicht unbedingt unter Fan-Gesängen/-rufen einordnen. Worum es dir aber sicher auch geht, ist die Tatsache, dass man solche Vorfälle nicht direkt mit dem Verein in Verbindung bringen sollte. Klar, der Verein muss die Strafe zahlen, aber machen kann er eigentlich gar nix. In Hamburg flog eben der Becher, in Aachen sorgte ein Feuerzeug für ein Geisterspiel und aus dem Kölner Block flog mal ein Trommelstock auf Alexander Laas. Mit den Vereinen hat das wenig zu tun, Idioten gibt es überall. Und im oben geposteten Video ist einer davon zu sehen.