Also ich finde das eine Schweinerei von Tönnies.
Manuel Neuer hat gesagt das er sich weiterentwickeln will, das kann er aber nicht mit mehr Geld. Außerdem hat er doch schon bekannt gegeben nicht verlängern zu wollen(und dafür genug negative Kommentare bzw. andere negative Sachen wie der angriff gestern abgekriegt).

Wieso muss Tönnies ihn jetzt schon wieder solche Probleme machen, denn wenn er es ablehnt wird bestimmt wieder auf ihm herumgedrückt das er Schalke verlässt obwohl er bei Bayern nicht mehr verdient und das er es nicht würdigt das sein Herzensverein für ihn sogar soviel Geld ausgeben will (obwohl sie immer noch verschuldet sind). Nimmt er es an ist er vll. bei den Schalke Fans wieder beliebter (wobei ich mir sicher bin das die Ultras ihn immer noch Judas nennen würden da er anscheinend nur wegen dem Geld verlängert hat) und beim Rest der Öffentlichkeit dürfte er unten durch sein, dann würde es wieder heißen er hätte das ganze Theater nur gemacht um doch noch mehr Geld zu bekommen und jetzt wo er bei beiden ungefähr gleich viel verdienen würde ist ihm die bessere Perspektive bei Bayern wieder egal. Mal ganz davon abgesehen was die Oberen des Fußball Deutschlands dann von ihm denken, immerhin geht schon länger das Gerücht um das er Hoeneß schon längst sein Wort gegeben hat und ich gehe davon aus das die Oberen des Fußball Deutschlands das sicher wissen. Wenn er das jetzt bricht spricht das nicht Grade für ihn!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, hab den Text grade in einem Kleinen Wutanfall geschrieben. Um eine bessere Beurteilung zu ermöglichen sag ich gleich das ich Bayern Fan bin, allerdings ist das nciht meine Meinung weil ich angst habe das er doch nciht zu uns kommt, sonder Wirklich meine Meinung zu dem Verhalten von Tönnies und die wäre(da bin ich mir sehr sicher) auch nciht anders wenn es um Neuers Wechsel zu einem andern Verein gehen würde.

mfg