Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von LewJaschin Beitrag anzeigen
    Ich kann die Fans verstehen, auch wenn ich den ganzen Karnevalsverein mit den Eventfans dort nicht mag.
    Die Fans, die protestieren sind doch gerade nicht diejenigen, die zu den "Eventfans" gehören.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Fans, die protestieren sind doch gerade nicht diejenigen, die zu den "Eventfans" gehören.
    Ja das is klar, sind aber leider nur wenige. Der wurde ja von den meisten bejubelt. Sowas wäre in den meisten anderen Vereinen nicht möglich. Wer schonmal in der Allianzarena war weiss wie schlecht dort die Stimmung ist, das sind die Eventfans.

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Zitat Zitat von LewJaschin Beitrag anzeigen
    Ja das is klar, sind aber leider nur wenige. Der wurde ja von den meisten bejubelt. Sowas wäre in den meisten anderen Vereinen nicht möglich. Wer schonmal in der Allianzarena war weiss wie schlecht dort die Stimmung ist, das sind die Eventfans.
    ähm nein! Alle sagen da sein die Stimmung so schlecht, aber das ist ein Gerücht das einfach nicht stimmt...
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    ähm nein! Alle sagen da sein die Stimmung so schlecht, aber das ist ein Gerücht das einfach nicht stimmt...

War diese Saison 2 mal da (Liga und Pokal von Schalke) und die letzten beiden Jahre, jeweils im Gästeblock. Und egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden aber an diese Akkustik kommt keiner ran ausser vielleicht Hoffenheim. (Im negativen Sinne).

Die negativen Bewertung die ich regelmässig für meine gesammelten Erfahrungen bekomme wenn ich sie preis gebe sind mir mitlerweile auch egal.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    War diese Saison 2 mal da (Liga und Pokal von Schalke) und die letzten beiden Jahre, jeweils im Gästeblock. Und egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden aber an diese Akkustik kommt keiner ran ausser vielleicht Hoffenheim. (Im negativen Sinne).

Die negativen Bewertung die ich regelmässig für meine gesammelten Erfahrungen bekomme wenn ich sie preis gebe sind mir mitlerweile auch egal.
    also ohne jetzt dir zu nahe zu kommen, ich war auch schon des Öfteren dort (und auch schon im Berliner, Augsburg und Hamburg) und da war in der Allianz Arena die Stimmung immer mit am besten
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon so ziemlich alle Bundesliga-Stadien von innen gesehen, aber leiser ist es nur in WOB oder Hoffenheim. Aber die Probleme der Münchner-Fanszene sind ja hinlänglich bekannt. Sehen auch viele der eigenen Fans so... Auswärts schauts bei Bayern schon besser aus, da dort kein so ein Event-Publikum mitkommt.

Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal

Standard

Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon so ziemlich alle Bundesliga-Stadien von innen gesehen, aber leiser ist es nur in WOB oder Hoffenheim. Aber die Probleme der Münchner-Fanszene sind ja hinlänglich bekannt. Sehen auch viele der eigenen Fans so... Auswärts schauts bei Bayern schon besser aus, da dort kein so ein Event-Publikum mitkommt.
    In Hoffenheim ist es leider so, dass die richtigen Fans nur auf der Südtribüne auf den Steh- und Sitzplätzen der Bittburger Kurve sind. Der Rest sind leider alles nur Eventfans aus der Region die z.B als Geburtstagsgeschenk des Kindes dorthin fahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer