Das ist natürlich ein stichhaltiger Beweis. Ich beherrsche das Spiel "Schafskopf" ebenfalls. Dann darf ich mich ja bereits auf meine Aufgabe beim FC Bayern München freuen. Unglaublich, dass jemand dieses "hätte, wäre, wenn" der BILD ernst nimmt.
Damit hat er sicherlich gerechnet und das in Kauf genommen. Wie gesagt, man muss hier zwischen Fan und Spieler unterscheiden. Dass man auf bestimmte Aussagen im Profifußball nichts geben kann, sollte eigentlich klar sein. Die Aussage "Entweder ich spiele bei Schalke oder gar keinen Fußball" kenne ich noch gar nicht. Wann und wo hat er das denn von sich gegeben? Und selbst wenn: Worte sind vergänglich. Das macht es zwar nicht besser, ist aber völlig menschlich. Warum wird eigentlich der Christoph Metzelder nicht mehr auf Schalke verachtet? Scheinbar vergessen die Ultras schnell.Selbst wenn er Schalker im Herzen noch wäre, bei uns ist er und wird es auch bleiben unten durch. Seine Aussagen und sein Verhalten den Fans gegenüber, ist nicht akzeptabel (Zitat: Entweder ich spiele bei Schalke oder gar keinen Fußball). Wer IMMER die Herzenskarten den Fans gegenüber spielt, muss damit rechnen, dass man ihm das dann vorwirft.
Mal ehrlich? Neuer sind diese Ultras scheißegal. Das ist eine verschwindend kleine Minderheit, wie er selbst schon gesagt hat. Und auch die werden ihn irgendwann feiern, das garantiere ich dir.Ob es sonderlich klug war, zu dem Verein zu gehen, wo ich weiss, dass die Ultras mich ablehnen, sei mal dahin gestellt und wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls fühlt sich jeder Schalker von Neuers Verhalten und seinen Aussagen veräppelt.