Schickes Trikot hat Neuer da heute an, dürfte wieder ein Sondermodell sein.
Schickes Trikot hat Neuer da heute an, dürfte wieder ein Sondermodell sein.
Ja, sieht gut aus!
Beim 0:1 gegen Milan war er fast chancenlos. Er agiert zwar nicht perfekt, da er beim Schuss nicht fertig, sondern noch in der Vorwärtsbewegung ist, aber gegen einen Spieler wie Ibrahimovic ist es auch extrem schwer im 1 gegen 1. Vor allem, wenn der so frei vor dem Tor auftaucht. Da stand ja schon beim Pass kein Bayern-Verteidiger näher als 3m bei Ibrahimovic. Schon fast eine Frechheit. Ich glaube, es war van Buyten, der sich da überhaupt nicht zu Ibrahimovic orientierte.
Für Manuel Neuer ist es auch eine klasse Sache, dass man jetzt im Finale gegen Barcelona steht. Gestern im Elfmeterschießen hatte er einfach Pech und hat sich immer für die falsche Seite entschieden bzw. der eine Schuss war zu platziert. Aber gegen Barcelona wird er ordentlich zu tun kriegen. Mit jeder Parade wird wohl auch die Mauer zwischen ihm und den Ultras etwas aufweichen. Vor allem aber werden sich dann die normalen Fans hinter ihn stellen und der Druck auf die Ultras wird größer werden. Irgendwann ist dann auch diese Schlagzeile Geschichte. Zu wünschen wäre es ihm.
Also ich fand die Feldspielertrikots echt klasse. Machen einen super Eindruck. Als Fan würde ich mir ein Exemplar davon sofort anschaffen.
Dann hatte ich ja teilweise Recht.
Edit: Mir ist noch aufgefallen das Neuer heute das alte Predator Modell getragen hat denke aber mal das es einfach nur besser zum neuen Outfit gepasst hat.
Geändert von Pepe Reina #25# (26.07.2011 um 23:04 Uhr)