Also ihm bei dem (nicht gegebenen Tor) nen Vorwurf zu machen finde ich absolut übertrieben. Man sieht im Video von Druffeler, dass er eher auf der linken Seite des Tores steht als die Kopfballverlängerung kommt. Logisch, die Flanke kam ja auch recht kurz. Dann macht er so schnell wie möglich die kurze Ecke zu, ist aber noch nicht fertig, als der Kopfball von Helmes kommt. Da kann er aus der Entfernung gar nichts anderes mehr machen, als sich groß machen und beten... Das tut er, hat aber Pech, dass Helmes das Ding rein macht. Also ich wüsste nicht was man als Torwart da noch besser machen könnte. Klar, schneller sein. Aber ich möchte den Torwart sehen, der schneller durch den fünfer wetzt als Neuer. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht. War halt einfach Pech das der Stürmer den gut rein macht. Und dann wieder Glück, dass Abseits gepfiffen wurde. Verdammte Dusel-Bayern...
Und nur so nebenbei... Der Winkel für Helmes sieht kleiner aus als er ist, da Helmes aus der Bewegung kommt. Kann man im Video von Druffeler ganz gut sehen.