Zitat von
nik1904
Das kannst DU beurteilen? Schau Dir doch mal Videomaterial an, wie er mit den N11-Keepern bzw. Nachwuchstorhütern der U-Mannschaften trainiert. Für mich sieht das sehr gut aus, die technischen Ratschläge sind weiterbildend und ich habe mir schon einiges an Übungen abgeschaut. Diese Psychose, Wiese würde überall an den Pranger gestellt und geschnitten, ist doch langsam nur noch lächerlich. Fakt ist zunächst mal jenes, was Mr. Frogger schon gepostet hat. Dann muss man festhalten, dass Wiese in seinen Länderspielen lange nicht so gut gespielt hat wie die Konkurrenz. Es ist immer schwierig, das in direkten Zusammenhang zu stellen, aber mit Wiese gab es noch keinen Sieg der N11. Zufall? Möglich. Aber rein statistisch gesehen ist das nicht gerade ein herausragendes Zeugnis. Die Existenzberechtigung von Wiese in der N11 bezieht sich vor allem darauf, dass hinter Neuer ein erfahrener und guter Mann stehen muss und im Bereich mitspielender Torhüter einfach ein Defizit bei Ü25-Keepern besteht. Deshalb sehe ich ihn nach der EM auch noch nicht auf dem Abstellgleis, vor allem wenn Adler nicht endlich längere Zeit gesund bleibt und konstant Leistung bringt. Wiese ist zudem teamintern offenbar sehr umgänglich und versteht sich gut mit Neuer. Das sind ebenfalls wichtige Aspekte bei der Kaderzusammenstellung.
Wenn Wiese geschnitten werden soll, dann frage ich mich, warum Leute wie Löw, die für ihre Konsequenz bekannt sind, ihn nicht einfach aussortieren. Na, merkst Du was? Genau...
Ich sage es mal so: Generell ist ja jeder in der Lage, seine Meinung abzugeben und dann wird halt diskutiert. Aber in einem Fachforum so einen infantilen und undifferenzierten Fan-Quatsch abzuliefern, ist die falsche Plattform. In anderen Foren bei spox oder sport1 treffen solche Parolen auf ihresgleichen.