Danke Torbinho, du sprichst mir aus der Seele. Es ist halt so, dass in einem solchen Spiel sehr viel Emotionen dabei sind und man nicht nur nach tormanntechnisch "sauberen" Aktion bewertet oder nach was auch immer ihr gehen wollt lol.
Wie könnt ihr überhaupt behaupten, er wäre nervös oder hätte keine Ruhe ausgestrahlt oder so. Ich denke er war einfachnurgeil auf dieses Spiel, komisch, denn er möchte auch beweisen was er kann - und das hat er mit seinen 2 gehaltenen Elfmetern eindrucksvoll gemacht.
Verstehe es nicht, wie man es Neuer absprechen kann, hier der Matchwinner gewesen zu sein. Und wenn man nunmal der Held oder Matchwinner ist, dann hat man es sich verdient mit einer 1 bewertet zu werden..
Rein hypothetisch: Neuer hätte den von Ronaldo und Kaka unter der Hand durchkassiert und sie wären ausgeschieden. Genau solche Leute wie ihr, die sagen "nur Glück... Lotterie.. schlecht geschossen blablabla" sind dann die ersten die meinen "ja, aber wenn er in der Ecke is MUSS er ihm haben usw".
HATERS GONNA HATE - fällt mir dazu nur ein.
Wieso immer nur Haare in der Suppe suchen und nicht einfach einmal eingestehen, dass Neuer so ziemlich das geilste erreicht hat, was man sich als Tormann wünschen kann. Im CL-Halbfinal mit 2 gehaltenen Elfmetern den Weg zum Finale so gut wie alleine zu ebnen.