Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Ich kenne dich nicht, aber solch ein Beitrag lässt tief blicken. Wer Fussball auf Kampf reduziert, hat die taktische Tiefe des Spiels nicht verstanden und erinnert vielmehr an einen der Rentner, der am Rand eines Kreisklassenspiels auf Asche steht und von den Seinen fordert, sie sollen doch "kämpfen".
Wo bitteschön habe ich geschreiben, das es ausschließlich und ganz allein auf Kampf ankommt? Aber ok...
Wie auch immer: ich diskutiere gerne und setze mich mit der Meinung anderer auseinander. Mir wäre es eine Freude gewesen zu vertiefen, weil du schon was auf dem Kasten hast. Deine Argumente sitzen. Wäre für mich interessant geworden, hätte ich einiges lernen können.
NUR hat es keinen Sinn mit dir annähernd zu argumentieren, weil für dich jemand der komplett eine andere Auffassung hat ein komplett Ahnungsloser und Blinder ist. Also lassen wir es... ich verkriech mich dann mal wieder auf mein Sofa im Altersheim

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
Gut zu wissen, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Tue ich nach solchen Kommentaren sowieso nicht mehr...

Soll sich deiner Meinung nach ein Spieler, der kurz vor dem Finale steht, hinstellen und sagen: "Ja wird hatten ganz schön Glück gegen Real und hätten Ausscheiden müssen..."?!
Macht kein Spieler der Welt.
Absatz 1: wir werden es beide überleben, dazu ist das Wetter heute viel zu schön
Absatz 2: der Spieler kann tun und lassen was er will.
Und dann hoffe ich, ich darf auch tun und lassen was ich will und eine Aussage, die mir nicht gefällt kritisch zu hinterfragen.
Ich werde den Teufel tun und ja und amen zu einer Aussage sagen, nur weil sie von einem Herrn Neuer kommt und 99% der Leute diese teilen.

Aber stop, ich habe ja gesagt ich gehe zurück ins Altersheim.. also, gut, ok.. die Einsicht kommt, wenn auch spät: alles was Neuer sagt stimmt und ist korrekt. Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß ich es gewagt habe seine Worte kritisch aufzufassen. Neuer ist der Beste!!!