Was den geschossenen Elfer betrifft, Respekt vor dem Mumm und dann auch noch reingemacht. Aber ganz ehrlich finde ich, dass er das Kopfballtor von Drogba halten kann. Ebenso Czech beim Tor von Müller. Wie seht ihr das?
Was den geschossenen Elfer betrifft, Respekt vor dem Mumm und dann auch noch reingemacht. Aber ganz ehrlich finde ich, dass er das Kopfballtor von Drogba halten kann. Ebenso Czech beim Tor von Müller. Wie seht ihr das?
lg HannSchuach
hier habe ich was zu den Elfern gefunden:
Ärger unter Spielern vor Elfmeterschießen
http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...z-2325255.html
Die Spieler hatten wirklich die Hosen voll.
Was Neuer betrifft: er war als 3. nominiert, dachte dann aber, er sei als 4. dran. Daher die "Unruhe" und der Eindruck als sei es ungeplant.
Der Keeper war als dritter Mann vorgesehen – doch nach Lahm und Gomez zögerte er plötzlich. Schweinsteiger und Gomez mussten von der Mitte aus gestikulieren, dass er an der Reihe ist. Neuer: „Ich hatte gedacht, dass ich einen später schieße. Als dann keiner kam, war mir klar, dass ich dran bin.“ Und er ließ sich die Aufregung nicht anmerken, verwandelte sicher.
Das ist ein verflucht schwerer Ball. Ich finde, Neuer "kann" ihn halten, schießlich bringt er ihn noch an die Unterkante der Latte. So viel fehlte also nicht. Aber das ist ein Hammerkopfball mit einer irrsinnig kurzen Reaktionszeit. Bei Czech sieht es so aus, als hätte er mit allem gerechnet, nur nicht mit einem so extremen Aufsetzer. Den muss er halten.