Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Tja, das moderne Torwartspiel offenbart seine Defizite.... etwas, was ich schon lange, lange erwartet hatte.
Wie lange wollte man denn einen Libero im Tor stehen haben, wie lange wollte man einen Spielmacher im Tor haben, um noch Offensiver und noch Schneller Toraktionen zu erreichen? Klassisch ist das doch nur ein Update des Kick'nRush der Briten und es führte heute wie damals nicht unbedingt zu etwas...
Was fehlt also? Logisch, die klassische Komponente....
Daher: Ein wenig Gerald Ehrmann ist heute oft scheinbar nötiger den je, auch wenn viele davon (noch) nicht überzeugt sind.

Ich habe das Tor nicht gesehen, aber die Einschätzung wollte ich trotzdem teilen

Puh also ich hab mir die Gegentore alle jetzt nochmal angeschaut, aber ich kann beim besten Willen, keinen Fehler erkennen, und schon gar keinen, der aufs moderne Torwartspiel zurückzuführen ist, vielleicht kannst du nochmal klarer ausführen, wo du hier den Fehler zu erkennen glaubst. Das natürlich jeder Spielstil seine schwächen hat dürfte klar sein, ich finde bei Mielitz hat man das vergangenes Wochenende sehr gut gesehen, beim Tor von Gustavo, ebenso bei Unnerstall beim ersten Tor gestern. Weit vor dem Tor zu stehen, kann auch sehr problematisch sein