also ich muss folgendes loswerden:

Ich finde Neuer hat, da er ein Weltklassetorwart ist viele Böcke drin gehabt. Erstmal abgesehen davon: wer legt schon wert auf eine Bild Note? Die bei Bild sind nichtmehr sauber, spielt einer 89 Minuten Bullshit und macht in der letzten Minute ein Tor bekommter ne 1. Neuer hat eben mal 4 Buden bekommen also sagen die ganz trocken 6. Fertig aus.
Die 150.000 Leute die nun abgestimmt haben haben allerdings (meiner Meinung nach) nichts mit der Bild Zeitung zu tun. (Zumindest ein Großteil.) UNd der sagt eben das Neuer mit Adler einen auf Augenhöhe hat. (Nicht das hier nur Experten abgestimmt haben, aber oftmals ist es so, dass auch komplette Leihen gesehen haben, dass er, und das ist für mich der springende Punkt - KEINE sichere Ausstrahlung gezeigt hat. Er war ab der 1. Minute komplett verunsichert. Der erste Ball darf ihm einfach nicht runterfallen.
Das geht unter keinen Umständen. Klingt jetzt sehr altmodisch, aber ein Oliver Kahn, wenn dem solche Dinge passiert sind, der hat sein Knie raus, dem Gegenspieler gezeigt wo der Hase läuft, und ihn dann, an einem guten Tag am Ohr gepackt und durch den 16er gezogen. (Ich weis das ist alles eine Charakterfrage, aber ein Mittelweg wäre ja schon in Ordnung gewesen.

Beim 2. Tor bin ich der selben Meinung wie Steffen, es sieht dumm aus es war sein Fehler, aber nun gut. Das kann finde ich passieren. Entgegenwirken hätte er können wenn er einfach einen Schritt aus dem Tor gemacht hätte. Eine Grätsche wäre meiner Meinung nach in dieser Situation ebenfalls angebracht gewense, denn Lustig hatte keine Chance den Ball nach Innen zu spielen. Bei einer Grätsche wäre es somit nicht so wild gewesen das Neuer bei einem Querpass sein komplettes Tor preisgegeben hätte.

Es schockt mich einfach das im kompletten Spiel keine Impulse von Ihm zu sehen waren die die Mannschaft gestärkt hätten. Ein Torwart muss für mich auch ein Leader sein. Einer an dem die Mannschaft auch mal in schlechten Spielminuten festhalten kann. Und das hat Neuer leider vermissen lassen.

Löw neigt nicht zum Aktionismus, sprich er wird ein Teufel tun und die 1 nun anderweitig vergeben. ABER ich gehe Stark davon aus das Adler beim nächsten Spiel, insofern seine Leistung konstant bleibt wieder den Bundesadler auf der Brust tragen wird. Und das zurecht.