Zitat von
Oli_kahn313
Es geht gar nicht darum ihn wegen dieser Tore zu kritisieren. Es geht um etwas generelles, ich weiß, dass man bei diesen Toren wenig bis nichts machen kann. Das ist schon klar. Ich bin einfach generell etwas enttäuscht, dass Neuer bei Bayern so selten schwere Bälle hält, ich hatte mir da einfach mehr erhofft. Wenn man sieht was er bei Schalke für Dinger rausgeholt hat, dann war das doch etwas anderes, da hat er Dinger gehalten wo man dachte WOW das kann kein anderer, warum das nicht auch bei Bayern. Er wird selten geprüft, ja, aber das wusste man doch, aber gerade deshalb erwarte ich, dass er auf seinem Posten ist. Ich finden zu seinen besten Zeiten war Kahn ein Spezialist darin auf den Punkt konzentriert und da zu sein. Es geht auch nicht um Fehlerlosigkeit. Ich finde ein Weltklassetorwart kann das zweite Tor verhindern. Dennoch ich spreche nicht im Geringsten von Fehler, noch von technischen Fehlern, ich spreche allein von meiner Erwartungshaltung und ich bin da einfach etwas enttäuscht, ich hatte erwartet, dass man Neuer holt um jemanden zu haben, der genau solche Gegentore verhindert. Im Moment habe ich den Eindruck, es könnten auch Butt, Kraft oder Rensing im Tor stehen, Bayern hätte trotzdem ähnlich wenig Gegentor, und das kann ja nicht Sinn des 25Mio Transfers gewesen sein.