Also mich freut es erstmal, dass sich hier so viele beteiligt und die Mühe gemacht haben, sich damit auseinander zusetzen.
Ich würde mich da generell den Beiträgen von Übergreifer und Shay anschließen wollen. Die Dinger die Trapp, Adler, Giefer die Saison halten, das ist schon teilweise atemberaubend. Auch Adler gestern, der erste richtige Ball gestern (ich meine den abgefälschten Freistoß, das müsste doch die erste richtige Chance gewesen sein), den hat er direkt super pariert, tolle Parade, ganz ohne Warmschießen. Er war einfach auf den Punkt da, genauso in den anderen Situationen. Natürlich gibt das Sicherheit, wenn man direkt so nen Ball hält, klar. Aber dennoch, er war vorher nicht sonderlich doll gefordert und hat dann prompt super reagiert. Und ganz ehrlich, ich bin mir im Moment nicht so sicher ob Neuer den Ball, oder einen der anderen die Adler gestern gehalten hat, auch so hält(Vom Potential her kann er das auf alle Fälle!). Zumindest müsste er es mal wieder zeigen. Ich hoffe, dass er da im Arsenal Spiel reichlich Gelegenheit bekommt