Torbinho : Ob Neuer ihn gesehen hat oder nicht, ist unabhängig davon, dass man einen Spieler nicht ausdribbeln soll, vor allem, wenn er 3m vor Neuer steht. Entweder sicher passen oder den Ball wegschlagen. Aber niemals, und auch wirklich niemals den Kasachen ausdribbeln wollen. Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit, zu patzen, sicherlich höher als 5%, im Gegensatz dazu der Pass oder eben der Abstoß.Edit: Ich habe gedacht, fast alle User (auch du) wären dafür, dass Neuer ihn gesehen hat, außer ich... Beweisen kann man es letztendlich nicht, was aber zweitrangig mMn ist.Aber:In den Beiträgen 5874 und 5882 sagst du, dass es ein technischer Bock war. In Beitrag 5886, nachdem ich dich überzeugen wollte, hast du gesagt :,,Mag sein..." Danach redest du immernoch davon, dass die Ballführung enger sein muss usw. Wenn du es nicht so siehst, warum bist dir auf einmal so sicher, dass Neuer den Kasachen auf der anderen Seite nicht gesehen hat? Dann ist es ja nur noch logisch, dass man davon ausgehen muss, dass Neuer den Kasachen gesehen haben muss, wenn mehr als die Hälfte der User sich eher für einen technischen Bock Neuers und nicht die fehlende Übersicht ausspricht..