Wie gesagt, hier im Thread muss ich sehr oft lachen... Erstmal wurde glaube ich bisher jedes der 13 Saisongegentore als potentieller Fehler diskutiert, wobei letztlich nicht ein klarer Bock dabei war und man vielleicht sagen kann, dass er den Ball in Nürnberg und den gegen Düsseldorf halten sollte. Anders gesprochen trifft ihn in der BL-Saison Mitschuld an 2 Gegentoren. Dann kassiert er zu Beginn der Hinrunde lange kein Tor, dann wird eben darüber diskutiert, dass er keine spektakulären, wichtigen Paraden zeigt und man genausogut Starke oder Butt aufstellen könnte.
Jetzt hat er wieder Paraden, die gut bis sehr gut sind (ich vermute, mit Starke oder Butt hätte man gegen Wolfsburg, Leverkusen und Frankfurt jeweils min. ein Tor kassiert), und da wird er für die Paraden kritisiert (z.B. den Diego-Freistoß in WOB) bzw. das Ganze dem Zufall zugeordnet. Was genau wollt ihr denn von Neuer sehen (ausgenommen Oli_Kahn)? Soll er sich den Ball selbst aufs Tor schießen, um mal einen aus dem Winkel zu fischen? Jetzt zum Spiel in Frankfurt braucht man doch echt nichts gegen Neuer zu schreiben. Das war ein Sahnespiel für einen Bayern-Torwart. Zu Null gewonnen, und dann auch noch in den wenigen Aktionen sehr gut agiert.