Okay, die Perspektive ist schön. Man kann zumindest sehen, dass keiner der 3 wirklich die Sicht verdeckt und zumindest der direkte Blick auf den Ball frei ist.
Man erkennt aber auch, dass Neuer mit dem Bewegungsablauf nicht so recht fertig wird. Man kann, wenn man genau hinsieht, viele kleine Nachstellschritte beobachten, was darauf schließen lässt, dass er sich ob der Flugbahn des Balles nicht wirklich sicher ist. Letzten Endes verpasst er dadurch den richtigen Zeitpunkt, um seine Aktion zu starten, sodass eine verspätete, zwangsläufig abdrucklose, Aktion herauskommt.
Das hat er nicht besonders gut gelöst, es sollte ihm hier möglich sein, besser auf eine nicht ganz gewisse Flugbahn zu reagieren. Vielleicht macht es Sinn, früher (und somit quasi ins "Ungewisse") zu springen und dann mit einer "Nachjustierung" der Fäuste auf kleinere Änderungen der Flugbahn zu reagieren, anstatt dies am Boden zu versuchen.

Also zusammenfassend liegt der Ball für mich in der Grauzone zwischen "Unhaltbar" und "Torwartfehler", wo man durch verbesserte Bewegungsabläufe viel herausholen kann. Ehrlich gesagt liegen wohl die meisten Fernschusstore in diesem Bereich.