Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen

@Vazilito: Die Flugbahn ist aber schon recht unangenehm. Beim Übergreifen muss man sich ja quasi sicher sein, wie die Flugbahn aussieht, um mit der einen Hand genau zur Stelle zu sein und auch seine eigene Flugbahn korrekt einzustellen. Ob der Ball jetzt flatterte oder nicht: Neuer scheint von der Flugbahn überrascht bzw. beobachtet sie sehr lange. Ich glaube, um ordentlich überzugreifen, müsste er die Aktion früher einleiten, was aus seiner Sicht (!) (er war sich ja offensichtlich nicht sicher bei der Flugbahn) sehr spekulativ gewesen wäre.

Joa, was heißt unangenehm? Es ist ja jetzt nicht so, dass er in der Luft Haken schlägt, oder wie damals bei Feulners Tor noch einmal komplett abdreht. Es ändert doch nix an den Tatsachen, dass Neuer falsch zum Ball springt. Das gibst du doch in deinen Posts auch indirekt zu, in denen du gegen Steffens Aussage argumentierst.
Letztenendes ist es aber auch egal. Ich habe meine Meinung, du deine. Das ist eben so
Zu Ulreichs Parade habe ich übrigens eine andere Meinung als Steffen. Wir sind hier aber im Neuer-Thread :P