Seite 74 von 156 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.700 von 7780

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #3651
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ultras kündigen Proteste wegen Neuer an

    Offiziell will das noch niemand bestätigen. Doch es deutet sich an, dass Manuel Neuer in der nächsten Saison beim FC Bayern München das Tor hütet. Aber nachdem der Nationaltorhüter auf einer Pressekonferenz erklärt hatte, seinen 2012 auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängern zu wollen, pfeifen die Spatzen einen Transfer an die Isar von den Dächern. "Horst Heldt hat mich über das Interesse von Bayern München informiert. Es gibt gewisse Tendenzen", sagte Neuer deutlich. Einen warmen Empfang darf der Keeper in der Allianz Arena zumindest von Teilen der Fans allerdings nicht erwarten.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #3652
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    FC Schalke 04: Artur Boruc vom AC Florenz als Neuer-Ersatz?

    Quellenangabe fehlt. Text entfernt.

    Ich würde mich Freuen
    Geändert von Paulianer (21.04.2011 um 12:14 Uhr)

  3. #3653
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_Makin Beitrag anzeigen
    Ich sage nur 2001. Da stand er selber noch im Stadion, hat sich erst gefreut und war dann wohl am Boden zerstört. Außerdem ist Schalke nunmal direkter Konkurrent und spielt öfters um die Meisterschaft mit.


    Es ist nunmal nichts besonderes mit Bayern Meister zu werden. Das wird bei Bayern eben erwartet, nicht zu Unrecht bei dem Etat. Aber was ist so ein Titel denn bei Bayern wert? Das ist, als ob man mit einer Herrenmannschaft gegen eine Damenmannschaft spielt und dann gewinnt. Kann man sich über sowas wirklich freuen?

    In welchen Jahren wurde denn zum Beispiel Beckenbauer mit Bayern Meister. Oder wer war in der Meistermannschaft von 04/05. das meinte ich damit. Die Bayernlegenden aufzuzählen ist ja nicht schwer, von denen hat ja jeder wahrschleich alleine 3 Meisterschaften geholt.

    Na deine Kristallkugel möcht ich haben. Schalke war in den letzten Jahren wohl der größte Konkurrent der Bayern. Ziemlich oft 2. geworden in den letzten Jahren und von 2 auf 1 ist es nicht soo weit. Und auch für Bayern ist die CL nicht unbedingt garantiert. Die können sie diese Saison durchaus noch verspielen.


    J Und in Europa ist Bayern im Vergleich mit anderen Mannschaften nicht wirklich konkurrenzfähig. Das war früher schon so und ist es diese Saison noch viel mehr.
    Und England hat ja wohl mit Abstand die stärkste Liga. 5 bis 6 Mannschaften, die auf oberstem europäischen Niveau spielen und in der Liga wird mit der schnellste Fußball gespielt.


    Ist ja nicht so, als ob Schalke nie in der CL spielen würde. Schalke ist so gut wie jedes Jahr international und sei es nur in der Euroleague. Nach der Gruppenphase gibts da auch den ein oder anderen starken Gegner, der durchaus auch in der CL mithalten könnte. Ein Verbleib in der Bundesliga bedeutet Stillstand, ob bei Bayern oder Schalke. Was ein Schritt ins Ausland bewegen kann, zeigen Özil und Khedira. Aber das wichtigste: Sie haben den Verein und die Fans nicht verraten, indem sie nicht zum direkten Konkurrenten gewechselt sind und dir jetzt im Trikot des Gegners ins Gesicht lachen.


    Wer sich das alles durchliest hat nen Keks verdient

    Ich will den Keks haben !!!!

    Wenn ich Deine Ausführungen lese, fällt mir auf dass Du Dir zum Teil selber widersprichst und wir anscheinend in den letzten 10 Jahren (ich geh mal davon aus, dass Du nicht wie ich seit knapp 38 Jahren die Bundeslige beobachtest) unterschiedliche Ligen gesehen haben. Du drückst z.Bsp aus dass Bayern ja garnicht sportlich so gut sei und auf der anderen Seite sagts Du dass es ja nichts Besonderes sei mit Bayern Meister zu werden. Das beisst sich für mich irgendwie...
    Deine Vergleiche Bayern vs Schalke hinken, denn das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich hab jetzt keine Lust all die Erfolge , Meisterschaften etc , UEFA-Pokalsiege , und CL-Siege aufzuzählen, und ich kann mich sehr wohl an die Spieler erinnern , auch an die aus 2004 .. Man möge sich also mal nur auf Schalke und die Wahrscheinlichkeit beschränken mit Schalke auch nur annähernd ähnliche Erfolge zu feiern wie es Bayern REGELMÄSSIG tut. Wenn Bayern ein schlechtes oder wie dieses Jahr Katastrophenjahr hat, dann reicht es eben NUR unter die ersten 5 und für die EL. Diese Probleme hätten andere Mannschaften zu gerne. Und Schalke als direkten Konkurenten für die Meisterschaft zu sehen ist aus meiner Sicht ein wenig vermessen , so oft kam das in diesem Jahrzehnt (und in den beiden zuvor auch) nicht vor. Ob Bayern international oben mithalten kann? Dieses Jahr nicht , aber umsonst waren sie letztes Jahr nicht im CL-Finale. Und da wurde u.A. auch ManU ausgeschaltet , trotz des "so schnellen" englischen Fußballes . Wobei Schnell nicht immer gut bedeuten muss. Ich glaube gg englische Mannschaften haben deutsche Teams garnicht so schlecht ausgesehen. Bayern schon immer international schlecht ?? Umsonst haben sie die 2001 nicht gewonnen und waren 1999 schon sehr nah dran , umsonst sind sie nicht oft das einzigste Team welches international noch was reißen kann. Und das relativ konstant über die Jahre gesehen.
    Somit ist der Schritt Neuers zu Bayern schon aus rein sportlicher Sicht verständlich. Dass Du so auf einen Wechsel in's Ausland drängst mit den vermeintlichen Vorteilen ist wohl nicht Deiner Schalke-Fanbrille geschuldet, als eher (so meine Vermutung) einem gewisen Neid auf Bayern dass Sie VIELLEICHT (das steht ja noch garnicht fest) Neuer bekommen.

    Man spricht auch immer vom großen Etat der Bayern, nun was ist denn dieses Jahr ausgegeben worden ? NICHTS ... da greifen andere Vereine ganz genauso oft und tief in die Schatulle , ja auch Schalke. Und, Geld kriegste nicht geschenkt, dass Bayern finanziell so gut dasteht ist den sportlichen Erfolgen zu verdanken und einem guten Management.

    Und mal ganz ehrlich , mir geht dieses ganze Gerede von Erzfeinden (..ich dachte auch immer dass dies der BvB für Schalke ist..) und verrätern und diese ganzen hasserfüllten Beschimpfungen aber so was von auf den Sack . Hallo , wir sprechen hier von einem Spiel und nicht von Krieg. Und da schließe ich die Münchner "Schickeria" mit ein , diese kleine Fangruppe stellt nicht die Meinung der Bayern-Fans dar und ich würde mich als Verein aber so was von zur Wehr setzen. SOLCHE Fans braucht man nicht. Genauso wie die Schalker die jetzt Neuer beschimpfen , das ist genauso bescheuert.

    So, und jetzt will ich aber den Keks haben !!!!
    Geändert von KauLee (21.04.2011 um 13:57 Uhr)

  4. #3654
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Die Ultras egal ob Bayern oder Schalke haben alle einen Schaden. Uli schmeiss die Schickeria raus und du hast ruhe in deinem Laden

  5. #3655
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diese Pauschalisierungen in Hinblick auf Ultra-Gruppierungen zeugen aber auch nicht gerade von Verstand und Ahnung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #3656
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Diese Pauschalisierungen in Hinblick auf Ultra-Gruppierungen zeugen aber auch nicht gerade von Verstand und Ahnung.
    Wenn es um SOLCHE Ultras geht wie ich beschrieben habe, dann finde ich darf man schon pauschalieren. Es geht sicher auch um die Definition von "Ultra" . Die Einen sind einfach Mega-Fans Ihres Vereins und weitestgehend friedlich aber oftmals ist es leider so, dass Ultras oft sehr gewaltbereit und konfliktsuchend sind und DAS sind für mich keine Fußball-Fans

  7. #3657
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf "nur die 1".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #3658
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Hass nicht verstehen. Klar, eine Konkurrenzschaft mit Drang zur Härte ist vorhanden und es ist bestimmt nicht verkehrt, so ein Verhältnis zu führen. Aber der Begriff "Hass" stößt mir dann doch sauer auf.

    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Hier werden Menschen gehasst, hier hassen sich sogar offenkundig Menschen, weil sie einem anderen Verein beiwohnen? Das ist doch ein absolut krankhafter Gedanke, den so mancher in sich trägt. Wir sind Nachbarn, Bekannte, Freunde, Deutsche, Ausländer, eben ein Erdenvolk, aber man hasst sich, weil jemand nun ein anderes Wappen auf der Brust trägt?

    Ganz ehrlich? Das ist Verrat an der menschlichen Rasse!
    Jetzt übertreib mal nicht. Beim Fußball sind eben Emotionen im Spiel und die können eben auch sehr extrem ausfallen.


    Ein Deutschlehrer bzw. eine Deutschlehrerin würde dir gepflegt eine Sechs unter dein Meisterwerk setzen, da hilft auch kein Bestechungsversuch in Form eines Kekses. Und das liegt sicher nicht nur an deiner Rechtschreibung, sondern auch an der systematischen Polemik. Deine Beiträge sprechen nämlich nicht gerade für eine objektive, sachliche Betrachtung der Thematik.
    Ich hab mir auch nicht wirklich die Mühe gemacht das Ganze nochmal durchzulesen. War ne Menge Text und den ganzen Text nochmal zu verbessern ist hier im Forum eben etwas umständlich. Außerdem ist das hier kein Deutschforum, da kann ich ja nicht ahnen, dass der Text deine hohen Ansprüche nicht erfüllt.
    Und wer sagt denn, dass ich das Ganze objektiv betrachten soll? Ich habe meine Meinung dazu und die schreibe ich auch. Wie soll das objektiv gehen?



    Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Ich will den Keks haben !!!!

    Wenn ich Deine Ausführungen lese, fällt mir auf dass Du Dir zum Teil selber widersprichst und wir anscheinend in den letzten 10 Jahren (ich geh mal davon aus, dass Du nicht wie ich seit knapp 38 Jahren die Bundeslige beobachtest) unterschiedliche Ligen gesehen haben. Du drückst z.Bsp aus dass Bayern ja garnicht sportlich so gut sei und auf der anderen Seite sagts Du dass es ja nichts Besonderes sei mit Bayern Meister zu werden. Das beisst sich für mich irgendwie...
    Deine Vergleiche Bayern vs Schalke hinken, denn das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich hab jetzt keine Lust all die Erfolge , Meisterschaften etc , UEFA-Pokalsiege , und CL-Siege aufzuzählen, und ich kann mich sehr wohl an die Spieler erinnern , auch an die aus 2004 .. Man möge sich also mal nur auf Schalke und die Wahrscheinlichkeit beschränken mit Schalke auch nur annähernd ähnliche Erfolge zu feiern wie es Bayern REGELMÄSSIG tut. Wenn Bayern ein schlechtes oder wie dieses Jahr Katastrophenjahr hat, dann reicht es eben NUR unter die ersten 5 und für die EL. Diese Probleme hätten andere Mannschaften zu gerne. Und Schalke als direkten Konkurenten für die Meisterschaft zu sehen ist aus meiner Sicht ein wenig vermessen , so oft kam das in diesem Jahrzehnt (und in den beiden zuvor auch) nicht vor. Ob Bayern international oben mithalten kann? Dieses Jahr nicht , aber umsonst waren sie letztes Jahr nicht im CL-Finale. Und da wurde u.A. auch ManU ausgeschaltet , trotz des "so schnellen" englischen Fußballes . Wobei Schnell nicht immer gut bedeuten muss. Ich glaube gg englische Mannschaften haben deutsche Teams garnicht so schlecht ausgesehen. Bayern schon immer international schlecht ?? Umsonst haben sie die 2001 nicht gewonnen und waren 1999 schon sehr nah dran , umsonst sind sie nicht oft das einzigste Team welches international noch was reißen kann. Und das relativ konstant über die Jahre gesehen.
    Somit ist der Schritt Neuers zu Bayern schon aus rein sportlicher Sicht verständlich. Dass Du so auf einen Wechsel in's Ausland drängst mit den vermeintlichen Vorteilen ist wohl nicht Deiner Schalke-Fanbrille geschuldet, als eher (so meine Vermutung) einem gewisen Neid auf Bayern dass Sie VIELLEICHT (das steht ja noch garnicht fest) Neuer bekommen.

    Man spricht auch immer vom großen Etat der Bayern, nun was ist denn dieses Jahr ausgegeben worden ? NICHTS ... da greifen andere Vereine ganz genauso oft und tief in die Schatulle , ja auch Schalke. Und, Geld kriegste nicht geschenkt, dass Bayern finanziell so gut dasteht ist den sportlichen Erfolgen zu verdanken und einem guten Management.

    Nein solange schaue ich die Bundesliga noch nicht, so alt bin ich noch nicht mal
    Aus sportlicher Sicht können niemals vergangene Erfolge Grund für einen Wechsel sein. Nur weil die Mannschaft in den letzten Jahren immer oben mitgespielt hat, muss das nicht heißen, dass sie in zwei Jahren immer noch oben mitspielt. Entscheidend ist der momentane Stand und der sieht bei Bayern, wenn nicht richtig investiert wird, nunmal nicht so viel besser aus als bei Schalke. Schalke ist zwar noch nicht ganz soweit wie Bayern, aber vom Kader her gehören sie nunmal zu den Topclubs in Deutschland. (btw Schalke ist in den letzten 10 Jahren 4 mal Zweiter geworden. So weit ist es da nichtmehr bis zum Titel.

    Bayern hat bis auf letztes Jahr (und den Erfolg haben sie allein Robben zu verdanken, das hat sich diese Saison deutlich gezeigt, denn mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr ist man dieses Jahr ziemlich auf die Nase gefallen) international nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommen. Da war regelmäßig im Viertelfinale Schluss. International ist Bayern nicht so gut, wie es viele Leute gerne hätten, auch wenn sie der beste deutsche Klub sind.

    Aber das hat eben mit der Vergangenheit und dem Festgeldkonto zu tun. Wenn Bayern Abgänge hat oder eine schlechte Saison spielt, dann wird kräftig investiert, durch die CL-Einnahmen ist das kein Problem. Und da bedient man sich dann eben auch gerne mal bei direkten Konkurrenten. Da hat man dann nicht nur den Spieler, sondern auch gleichzeitig den Konkurrenten geschwächt. Aber das ist wieder ein anderes Thema, das ich hier nciht weiter ausführen möchte.

    Nationale Titel sind bei Bayern bei ihrem Etat und Kader Pflicht, dementsprechend niedrig ist das Ansehen. Was bei Bayern wirklich zählt ist die Champions League und da ist eben auch nicht wirklich was drin. Mit Bayern kann jeder Meister werden, unter anderem sogar ein Hashemian oder Schlaudraff ... Und wenn er sich die Schale unbedingt holen will, dann soll er eben zu Bayern.

    Ich will den Wechsel ins Ausland deshalb, weil ich es nicht abkann, dass schon wieder ein Spieler, den ich mag, zu den Bayern wechselt. Das hat nichts mit Neid zu tun, aber ich kann Bayern eben wie ein Großteil der Fans in Deutschland nicht ab. Und als VfB-Fan schon dreimal nicht

    Und mal ganz ehrlich , mir geht dieses ganze Gerede von Erzfeinden (..ich dachte auch immer dass dies der BvB für Schalke ist..) und verrätern und diese ganzen hasserfüllten Beschimpfungen aber so was von auf den Sack . Hallo , wir sprechen hier von einem Spiel und nicht von Krieg. Und da schließe ich die Münchner "Schickeria" mit ein , diese kleine Fangruppe stellt nicht die Meinung der Bayern-Fans dar und ich würde mich als Verein aber so was von zur Wehr setzen. SOLCHE Fans braucht man nicht. Genauso wie die Schalker die jetzt Neuer beschimpfen , das ist genauso bescheuert.
    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Die Ultras egal ob Bayern oder Schalke haben alle einen Schaden. Uli schmeiss die Schickeria raus und du hast ruhe in deinem Laden
    Yeah raus mit der Schickeria und her mit dem Eventpublikum. Der Traum eines jeden Unternehmers - Zahlvieh, das nicht widerspricht.
    Ohne die Schickeria würde man in der Allianzarena doch nur noch die Gästefans hören. Fans anderer Vereine machen sich ja nicht umsonst über die Anhänger des Fc Bayern lustig. Viele sind einfach Erfolgsfans und Teil des Eventpublikums, wie man es zu den großen Turnieren immer sieht. Das ist ja per se nicht schlecht, aber es sollte schon noch Fans geben, die mit Herzblut hinter der Mannschaft stehen und bei Bayern ist das eben die klare Minderheit.
    Geändert von Chris_Makin (21.04.2011 um 16:15 Uhr)

  9. #3659
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf "nur die 1".
    und ich hab mich ganz klar auf die Schickeria bezogen. Erst lesen und dann schlau daher reden

  10. #3660
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auch das ist Sippenhaft. Einige Mitglieder von Ultrà Sankt Pauli haben auch Ansichten, die ich nicht teile. Und genau deshalb lasse ich mich da nicht in einen Sack stecken und die Leute sagen, dass alle Mitglieder von Ultrà Sankt Pauli hinter solchen Ansichten stehen. Die Aussage "die Ultras" finde ich deshalb nicht angemessen. Zudem beziehst du dich nicht lediglich auf die Schickeria, sondern wörtlich auf "die Ultras" von Bayern und Schalke.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #3661
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In einer Reihe mit Kahn und Maier
    Kann Neuer der beste Bayern-Torwart werden?

    Wenn Manuel Neuer (25) kein blaues Wunder mehr erlebt, wird er in der nächsten Saison ein Roter. Die neue Nummer 1 im Bayern-Tor.

    Leicht wird sein Start in München sicherlich nicht, viele Bayern-Fans zeigten deutlich, was sie von der bevorstehenden Verpflichtung des Ur-Schalkers halten. Die zahlreichen „Koan Neuer“-Plakate hat auch der Nationalkeeper gesehen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #3662
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mit Neuer hat der FC Bayern jemanden gefunden, der einen Kahn etwas kleiner erscheinen lassen kann!
    Man muss natürlich abwarten, was di Zukunft bringen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #3663
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ultras kündigen Proteste wegen Neuer an

    Offiziell will das noch niemand bestätigen. Doch es deutet sich an, dass Manuel Neuer in der nächsten Saison beim FC Bayern München das Tor hütet. Aber nachdem der Nationaltorhüter auf einer Pressekonferenz erklärt hatte, seinen 2012 auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängern zu wollen, pfeifen die Spatzen einen Transfer an die Isar von den Dächern. "Horst Heldt hat mich über das Interesse von Bayern München informiert. Es gibt gewisse Tendenzen", sagte Neuer deutlich. Einen warmen Empfang darf der Keeper in der Allianz Arena zumindest von Teilen der Fans allerdings nicht erwarten.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    und mein Beitrag war auf deinen Beitrag bezogen

  14. #3664
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Mit Neuer hat der FC Bayern jemanden gefunden, der einen Kahn etwas kleiner erscheinen lassen kann!
    Man muss natürlich abwarten, was di Zukunft bringen wird.
    Sehe ich genauso.
    Er hat das Potenzial und die Klasse, Über Jahre hinweg die Nr.1 bei Bayern und in der Nationalelf zu werden!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #3665
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    und mein Beitrag war auf deinen Beitrag bezogen
    Dann nutze nächstes Mal die Zitat-Funktion.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #3666
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Er hat mit Sicherheit das Potenzial über Jahre das Torwartspiel bei Bayern und der N11 zu prägen, vorallem das des mitspielenden "modernen" torwarts

  17. #3667
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Aus Rücksicht auf Neuer Kein Anti-Bayern-Song auf Schalke

    http://www.bild.de/sport/fussball/ma...2084.bild.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #3668
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Bin mal gespannt wie er morgen von der restlichen Arena aufgenommen wird, ich für meinen Teil bin zwar enttäuscht vom ihm werde aber nicht anfangen ihn zu beschimpfen oder zu pfeifen sondern mich ruhig verhalten.

    Es wird aufjedenfall keine normale Atmosphäre herschen.

  19. #3669
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich denke viele Fans werden ihn heute auspfeifen. Damit muss er aber auch rechnen, und sich nacher nicht wundern.

  20. #3670
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ich denke viele Fans werden ihn heute auspfeifen. Damit muss er aber auch rechnen, und sich nacher nicht wundern.
    Er hat selber gesagt, dass er es verstehen kann. Ich halte es trotzdem für unfair, weil er so viel für Schalke getan hat.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  21. #3671
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Er hat selber gesagt, dass er es verstehen kann. Ich halte es trotzdem für unfair, weil er so viel für Schalke getan hat.
    Ich denke mal das es vielen Fans am Ende dann aber egal ist.

  22. #3672
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es vielen Fans am Ende dann aber egal ist.
    Letzendlich wurde er insgesamt freundlich emfangen. Dass es eine Minderheit von Pfiffen gab ist normal.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #3673
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Ist doch auch gut so! Besser als die Hasstiraden bei den Bayern! Klar ist es..., na ja ..., dass er vermutlich zu den Bayern geht, aber OK, muss er halt selber wissen! Wir werden sehen, ob er es nicht irgendwann bereut, und ob es ihm wirklich hilft! Ich glaube ja eh, dass es noch nichtmal die Tatsache ist, dass er spätestens nächsten Sommer geht, sondern dass er zu den Bayern geht, wie bei allen anderen Spielern, die dorthin gehen! Dieser Verein polarisiert nunmal extrem! Ich könnte mir vorstellen, wenn zum Beispiel René Adler DORTHIN gehen würde, dann würde man ihm das ähnlich übel nehmen, denn er ist ja auch schon so ewig in Leverkusen (über 11 Jahre). Oder halt ein anderer Spieler, der so ein "Urgestein" ist.

  24. #3674
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, wenn zum Beispiel René Adler DORTHIN gehen würde, dann würde man ihm das ähnlich übel nehmen, denn er ist ja auch schon so ewig in Leverkusen (über 11 Jahre). Oder halt ein anderer Spieler, der so ein "Urgestein" ist.
    Aber Gott sei dank geht Adler nicht zu den Bayern. Ich glaube ich verstehe die Schalke Fans, ich würde genauso wie manch anderer Schalke Fan durchdrehen.

  25. #3675
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Aber Gott sei dank geht Adler nicht zu den Bayern. Ich glaube ich verstehe die Schalke Fans, ich würde genauso wie manch anderer Schalke Fan durchdrehen.
    Natürlich kann ich die Fans verstehen, allerdings würden über 98% das selbe machen, da sie 1. mehr Gehalt bekommen würden und 2. so hätten sie Chancen auf Titel vielleicht auch Cl und 3. man kann sich besser weiterentwickeln, wenn man nicht unter dem Druck zusammenbricht.

    Verständnis hab ich schon, dass die Fans etwas wütend sind, aber wenn man mal drüber nachdenkt, kann doch eigentlich fast jeder Neuers Entscheidung nachvollziehen.

  26. #3676
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Aber Gott sei dank geht Adler nicht zu den Bayern. Ich glaube ich verstehe die Schalke Fans, ich würde genauso wie manch anderer Schalke Fan durchdrehen.
    Nö, aber ob er in Leverkusen verlängert ist ja wohl auch noch nicht sicher! Wenn er zu ManU könnte, dann glaube ich, würde er gehen, und das könnte man ihm nun echt nicht verübeln!

  27. #3677
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    So wie ich es in der Zusammenfassung gesehen habe hat Neuer gestern kein gutes Spiel gemacht. Hatte 2 Wackler drin und wirkte dadurch nicht so souverän wie in den Wochen zuvor.

  28. #3678
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    1. Spiel nach Tränen-Abschied
    Neuer dankt den Schalke-Fans

    Schalke schont seinen Torwart – und Rangnick fünf Stars für ManU

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #3679
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Ich hoffe doch sehr dass er zum FCB kommt. Ich bin zwar mit einigen seiner Risikoaktionen nicht so einverstanden (etwa solche Dinger wie gegen K'lautern, denn dass muss nicht sein) aber an und für sich ist er doch der Typ Torhüter, den der FCB momentan brauchen kann. Ich denke nämlich nicht dass sich die Spielweise des FCB unter Heynckes radikal verändert, denn wie Müller bereits sagte, den Stempel von LvG wird man bei Bayern noch Jahre lang merken, und da ist ein Torspieler eben besser geeignet als der klassische Keeper.

    Ich bin am Wochenende gegen Schalke im Stadion und werd auf jedenfall versuchen, Neuer auch mal zu unterstützen, und dass obwohl er noch beim Gegner spielt, ich hoffe da sind noch andere Leute die so etwas in der Art vorhaben, denn ich kann diese dämlichen Proteste von einigen Ultra Gruppierungen des FCB nicht mehr sehen. Dargestellt wirds nämlich im Nachhinein immer so, als ob dass die Meinung aller FCB Fans ist.

    Sportlich ist ein Wechsel zum FCB doch nachvollziehbar, ich weiß gar nicht warum man darüber diskutieren muss ob es von der sportlichen Seite her Sinn macht. Schalke mit Bayern zu vergleichen ist doch weit hergeholt, und auch wenn der FCB momentan in einer schlechten Phase steckt, andere wären froh auf Platz 4 zu stehen (unter anderem S04) diese Saison. Wenn man bedenkt was Wolsburg für ne Millionentruppe hat, und wo die momentan rumgurken, dann find ich Aussagen wie "kein Wunder bei dem Etat" etwas daneben. Sportlichen Erfolg erreicht man immer durch gute Arbeit, und nicht nur durch Millionentransfers.

    Wie gesagt, ich würde einen Wechsel von Neuer an die Isar begrüßen, und ich bin mir sicher wenn der FCB auf den Baustellen die ja letztes Jahr schon sichtbar waren (trotz guter Saison) nachlegt, dann kann er auch in den nächsten Jahren wieder an alte Erfolge anknüpfen, und zwar nicht nur National.

    Wechseln würde ich Neuer auf jeden Fall raten, ob jetzt ManU oder Bayern ist denke ich nicht so wichtig,mir sind allerdings die"Roten" lieber als die Red Devils
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  30. #3680
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Was das Thema der Nachfolge von Manuel Neuer betrifft,wäre es meiner Meinung nach sinvoll (falls finanziell machbar)mal auf einen ausländischen Top-Mann zu setzen.Dies fänd ich für die gesamte Bundesliga und vor allem für uns Torhüter sehr interessant.Ich denke da an Namen wie: Handanovic,Muslera,Boruc oder McGregor.
    Ich denke damit würde der FC.Schalke 04 gut fahren,da sie eine gewissen Qulität und Ehrfahrung mitbringen würden.Ausserdem würde sich mal wieder was tun auf dem Torwart-Markt

  31. #3681
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    ManUnited: Ferguson hat kein Interesse an Manuel Neuer

    "Ferguson ist anscheinend nicht an einer Verpflichtung von Nationaltorwart Manuel Neuer interessiert. Auf eine entsprechende Frage antwortete der Teammanager mit einem Kopfschütteln und einem "No!"."

    http://www.kicker.de/news/fussball/c...-vor-raul.html

  32. #3682
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Muslera ist einer der Keeper, die ich sehr mag. Aber er passt nicht nach Schalke.
    Bisschenn so ein Wiese in Dünn. ^^
    Schwer zu beschreiben, aber ich kann ihn mir bei uns nicht vorstellen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #3683
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer wurde heute euphorisch von den Fans empfangen. Super Start von ihm ins Spiel, das Ding holt er richtig stark aus dem Winkel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #3684
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    absolute klasse bis jetzt
    "Hinten steht die Null"

  35. #3685
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Das erste Ding war sicher gut gehalten. Grad eben gegen Park fand ich aber deutlich stärker. Schnell unten, auch wenn er den Ball nur nach vorne abwehren kann.

  36. #3686
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Die Angelsachsen spielen aber heute italienisch
    "Hinten steht die Null"

  37. #3687
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    13 Minuten und ich bin richtig angetan von Neuer.

  38. #3688
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wow, beeindruckende Vorstellung. Vielleicht überlegt es sich Sir Alex ja noch einmal anders

    Edit: Der hält heute alles. ManU ist locker eine Klasse besser als Schalke. Über ein 0:3 dürfte sich niemand beschweren.
    Geändert von Paulianer (26.04.2011 um 20:12 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #3689
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Wahnsinnsreflex grade. Neuer bewirbt sich wohl wirklich grade für den Posten der des besten TWs der Galaxie....

  40. #3690
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Wahsinns Reflexe, aber hoffentlich bleibt Manuel in Deutschland
    "Hinten steht die Null"

  41. #3691
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der fühlt sich wohl in seiner Ehre verletzt, weil ManU ihn nicht haben möchte

    Aber solche Auftritte bergen immer die Gefahr, dass man sich mit einem Patzer alles zunichte macht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #3692
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Und nochmal Neuer. Da klingelts gleich.

  43. #3693
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der fühlt sich wohl in seiner Ehre verletzt, weil ManU ihn nicht haben möchte

    Aber solche Auftritte bergen immer die Gefahr, dass man sich mit einem Patzer alles zunichte macht.
    Genau das dachte ich mir auch gerade....mir kam da spontan wieder Wiese gegen Juve in den Sinn. Wollen wirs nicht hoffen. Wäre sehr sehr schade, sollte das heute passieren. Bis jetzt ist Neuer das einzige Licht in der Arena auf Schalker Seite. Fuss meinte grade, dass ALLE Schalker ne negative Zweikampfbilanz haben....das sagt dann wohl alles

    EDIT: UNFASSBAR....in dieser Häufigkeit in einem Spiel: UNFASSBAR!!
    Geändert von Vazilito23 (26.04.2011 um 20:30 Uhr)

  44. #3694
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also bisher ist das absolute Weltklasse. Auch wenn ich das Wort eher ungern verwende...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #3695
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch gerade....mir kam da spontan wieder Wiese gegen Juve in den Sinn.)
    Du möchtest jetzt nicht aber wirklich Tomaten mit Kirschen vergleichen?
    "Hinten steht die Null"

  46. #3696
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Das sieht so aus, als würde es wohl wieder so eine One-Man-Show wie gegen Porto werden.
    Ich bin gespannt wie es ausgeht.



  47. #3697
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Noch ein bissl vorgegriffen, aber das könnte heute ManU gegen Manu werden.
    Wollen wir es mal nicht hoffen...

  48. #3698
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von ikarus Beitrag anzeigen
    Du möchtest jetzt nicht aber wirklich Tomaten mit Kirschen vergleichen?
    Bin nicht Wieses größter Fan, aber der Vergleich wäre dann passend, doch

    EDIT: @Tomfon: Könnte werden? Ist schon
    Geändert von Vazilito23 (26.04.2011 um 21:11 Uhr)

  49. #3699
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Also auf den ersten Blick, ohne die Zeitlupen, würde ich sagen beim 0:2 hätte er mit dem Fuß ne bessere Chance gehabt.
    Für mich sahs so aus als ober der Fuß direkt neben den Ball war, er ihn dann weggezogen hat um dort mit der Hand hinzukommen, anstatt einfach den Fuß nen Stück in die Richtung zu tun.

  50. #3700
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, und schon steht es 0:2...
    Beim ersten Gegentor sieht man, wie doof die Grätsche sein kann - Neuer setzt diese an, die Beine gehen auf, und zack - ist die Murmel durch und drinn... da haste keine Chance.
    Nö, Schuld geb ich Neuer da keine, aber was er bisher gehalten hat, daß zeigt deutlich, warum er als Deutschlands bester Torwart gilt, aber mit seinen Offensivaktionen zeigt er auch, was er seit Edwin van der Sar am "modernen Torwartspiel" verbessert hat....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)
    Von bw90g im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:51
  2. Manuel Neuer im Tor der Schalker
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:49
  3. Manuel Neuer
    Von Elferkiller!!?? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:39
  4. Manuel Friedrich in die Nationalelf
    Von goaly90 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:09
  5. Interview von Manuel Friedrich
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •