Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Das ist kein Quatsch. Alles andere wäre von Löw Quatsch gewesen, wenn Löw gegen Kasachstan Wiese eingewechselt hätte und nicht Adler. Adler hatte ein gelbes Leibchen wie jeder andere Spieler auf der Bank wie Gomez und Marin an, nur Wiese hatte keins an. Aber im Grunde sind Löw und die Nationalmannschaft mir egal.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Das ist kein Quatsch. Alles andere wäre von Löw Quatsch gewesen, wenn Löw gegen Kasachstan Wiese eingewechselt hätte und nicht Adler. Adler hatte ein gelbes Leibchen wie jeder andere Spieler auf der Bank wie Gomez und Marin an, nur Wiese hatte keins an. Aber im Grunde sind Löw und die Nationalmannschaft mir egal.
    Ja, Adler hätte man gegen Kasachstan eingewechselt und auch gegen Aserbaidschan.
    War so abgesprochen , Punkt, auch wenn es einfach so ist, dass es keine nummer 2 gibt, stelle ich jetzt ich eine Theorie extra nur für dich auf.
    Sollte es dir als hier im Forum selbsternannter Rechtsvertreter von Adler nicht zu denken geben, dass Wiese bei den wichtigen Spielen gegen Belgien und Türkei auf der bank war, Adler dagegen nur gegen ASB und KAZ.
    Denk mal drüber nach.^^

Im Ernst: Löw macht es richtig und legt sich nicht fest, warum auch.
    Wenn Neuer sich verletzt, sollte man sich Gedanken machen, so ist es egal, selbst wenn einer im Spiel mal rein muss, sollten wir bedenken, dass wir mit Wiese und Adler 2 wirklich starke Torhüter hinter Neuer haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Du verstehst mich einfach nicht. Naja bin gespannt wer nun gegen Schweden im November das ja nur ein Testspiel ist, im Tor steht, da sagte Löw ja das Adler und Wiese in den Freundschaftspielen ihre Chancen bekommen, da Wiese ja gegen Dänemark gespielt hat, wäre nun Adler an der Reihe gegen Schweden zu spielen.

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich einfach nicht.
    Wie auch? Du sagst, alles andere, als Adler im Falle von einer Verletzung Neuers einzuwechseln wäre "Quatsch". Du sagst aber nicht, warum das "Quatsch" wäre. Wie sollen wir dich also verstehen? Führ doch bitte aus, was du meinst, und vor allen Dingen, warum du es so meinst. Auch Hintergründe, die bis jetzt noch nicht genannt wurden, können dafür hilfreich sein (vorausgesetzt, die Quellen sind seriös). Wir möchten einfach eine gewissen Seriösität wahren, wozu nunmal gehört, seine Meinung zu begründen.
    tl;dr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer